Alles anzeigenWarum erinnert mich das an:
Black Hawk Down = Red CRF Down
Na hoffentlich nicht. Bei Black Hawk Down ham sie 4 Wochen gebraucht, bis wieder alle raus waren
Alles anzeigenWarum erinnert mich das an:
Black Hawk Down = Red CRF Down
Na hoffentlich nicht. Bei Black Hawk Down ham sie 4 Wochen gebraucht, bis wieder alle raus waren
dji_fly_20230303_170332_616_1677878816138_aeb.jpg
Frisch, bei 5 Grad und zum Teil noch ach ee am Straßenrand. Aber toll war's mal wieder aufs Motorrad steigen zu können
Posing am Gardasee. November 2022 😁pasted-from-clipboard.jpeg
Ich bin bestimmt nicht der Schönste hier, aber für ein "Poser-Bildchen sollte es dennoch reichen.
Wem es nicht gefällt, soll sich an der AT im Vordergrund erfreuen.
Alles anzeigensoll sich an der AT im Vordergrund erfreuen.
An einer Roten kann man sich immer erfreuen.
Alles anzeigenAn einer Toten kann man sich immer erfreuen.
Du meinst "roten"
Einfahrversuch beim Fahrtraining 2022 in Gründau-Lieblos ... und dann kam die Frage an: Dein Bock schleift.... Antwort: Hüftgold de Luxe bringsd Medall nunner... 2023 wird's wohl nedd bässer ...
Alles anzeigenEinfahrversuch beim Fahrtraining 2022 in Gründau-Lieblos ... und dann kam die Frage an: Dein Bock schleift.... Antwort: Hüftgold de Luxe bringsd Medall nunner... 2023 wird's wohl nedd bässer ...
EERA-Fahrwerk?
Schon mal versucht die Federvorspannung zu erhöhen?
Alles anzeigenEERA-Fahrwerk?
Schon mal versucht die Federvorspannung zu erhöhen?
Das war an diesem Tag auch Thema mit dem Trainer… wurde gemacht… gleichzeitig ist eine TT -20mm verbaut…
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.