Euro 3 oder Euro 4
-
-
-
#22 Ganz deine Meinung da könnte man fast denken das manche nur suchen um etwas Schlechtes zu finden an einem Motorrad das noch keiner gefahren hat .
Leute dann kauft doch einfache eines dieser ausgereiften Straßenmotorräder mit Abendteuer-Aufkleber und gut ist.
Ich freu mich auf jeden Fall wieder einer von denen zusein welche ein völlig neues Motorrad der ersten Serie kaufen. Hab ich schonmal getan und nicht eine Sekunde bereut . -
-
#23 Zitat von Punker1968Ganz deine Meinung da könnte man fast denken das manche nur suchen um etwas Schlechtes zu finden an einem Motorrad das noch keiner gefahren hat .
Leute dann kauft doch einfache eines dieser ausgereiften Straßenmotorräder mit Abendteuer-Aufkleber und gut ist.
Ich freu mich auf jeden Fall wieder einer von denen zusein welche ein völlig neues Motorrad der ersten Serie zu kaufen. Hab ich schonmal getan und nicht eine Sekunde bereut .
Das war aber dann keine BMW.
Gruß Peter -
-
-
-
#26 Zitat von RykerFriedlich bleiben, Jungs. Alles nicht so wild, um sich dafür in die Wolle zu kriegen.
Ich habe den freudigen Besitzer einer schon gelieferten AT in der Schweiz mal angeschrieben, welche Norm bei ihm in den Papieren steht. Dann wissen wir alle wieder ein bissl mehr und die Weltkugel kann sich gediegen weiterdrehen.
Bei meiner steht Euro 3. Stört mich aber nicht.
Gruß
Harald -
-
-
#28 Zitat von fridolin
Ich frag mich warum die neue AT nicht schon Euro 5 kann? Muß die doch eh ab 2020 können.Mal sehen, ob jemand die Ironie findet...
Hä? Mein Händler hat mir gesagt, dass die AT ein eBike mit Soundmodul wäre! Kann ich den Kauf denn jetzt noch rückgängig machen? -
-
#29 Die jetzt ausgelieferte Serie hat Schlüsselnummer 0214 in Feld 14.1 der Zulassungsbescheinigung Teil I und ist damit Euro 3.
Nachzulesen beim KBA (Seite 12) hier -> http://www.kba.de/DE/Statistik…_blob=publicationFile&v=2
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!