Euro 3 oder Euro 4

Wie sich manche immer wieder an Zahlen aufhängen ist zum Schießen, wollt ihr Supertrumpf-Karten spielen oder Motorrad fahren? :lol:

Ganz deine Meinung da könnte man fast denken das manche nur suchen um etwas Schlechtes zu finden an einem Motorrad das noch keiner gefahren hat :lol: .
    Leute dann kauft doch einfache eines dieser ausgereiften Straßenmotorräder mit Abendteuer-Aufkleber und gut ist.
    Ich freu mich auf jeden Fall wieder einer von denen zusein welche ein völlig neues Motorrad der ersten Serie kaufen. Hab ich schonmal getan und nicht eine Sekunde bereut ;) .

Einmal editiert, zuletzt von Punker1968 ()

Das war aber dann keine BMW. :mrgreen:
    Gruß Peter

Vorher:
    Hercules K 50 Sprint,Hercules K 125 T,Suzuki GT 250,BMW R 75/6,BMW R 1150 GS, BMW R 1200 GS,Multistrada 1200 ST, Multistrada 1200 S GT, BMW F 800 GS
    insges. 379 tkm

Honda CRF1000L rot DCT > 63 tkm

Yamaha Tenere 700 > 10 tkm

BMW hat schon geile Reiseenduros, aber wenns nen neues Modell ist, ist man immer der Beta-Tester. Das sollte man wissen. ;)

Gruß Jürgen

Bei meiner steht Euro 3. Stört mich aber nicht.
    Gruß
    Harald

Das beste Bier ist Freibier!

Ich frag mich warum die neue AT nicht schon Euro 5 kann? Muß die doch eh ab 2020 können.

Mal sehen, ob jemand die Ironie findet...

Hä? Mein Händler hat mir gesagt, dass die AT ein eBike mit Soundmodul wäre! Kann ich den Kauf denn jetzt noch rückgängig machen?

Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

Also ich sehe es auch so, dass die Euro3 Modelle evtl. bald sehr gefragt sind. Je nachdem was halt an Änderungen für die Euro4 nötig ist.

AT,DCT:

BMW GS LC

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!