Setzt ihr eigentlich mit den Fußrasten auf ?

  • #11

    die rechte :confusion-questionmarks: :saint:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #12

    Da kann man mal wieder Bernt Spiegel zitieren: „Die Reserve in einer Kurve ist innen“. Die aufsetzende Fußraste stellt so ziemlich die Grenze der Reserve dar. Es geht zwar noch tiefer runter, so dass die Fußraste anklappen muss, aber dann weiß man schon nicht mehr wohin mit dem Schuh. Wenn man es erstmal erlebt hat, will man es immer wieder provozieren. Aber es gibt Motorräder, die sind dafür besser geeignet (TDM, Fazer) und bei der FJR ärgert man sich, dass es so schnell kommt. Mit der AT geht das auch. Meine bevorzugte Seite ist links.

  • #13

    Hast du keinen Motorblock ?? :)

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #14

    :lachen:

    So Einer war im letzten Jahr bei mir, zum Bremsen erneuern (GS 1200) - das Hinterrad (150er) blieb im ausgebauten Zustand selbstständig und dauerhaft stehen… :handgestures-thumbupright:

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • #17

    Aufsetzen der Stiefel bei mir kommt immer wieder mal vor. Am häufigsten setze ich jedoch mit dem Seitenständer auf, den ich mittlerweile um mehr als 4 mm dadurch gekürzt habe. :doh:

    Aber...... das liegt bei mir in der Natur der Sache, da ich zu 98% im Soziusbetrieb fahre und dadurch zwangsläufig recht tief runterkomme.


    lg

    hoffi

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #18

    Einfach einklappen, das Ding und mal den Schalter auf Funktion prüfen :lachen: :lachen:

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #20

    Kurzes Video vom Varahannes zu diesem Thema, ab etwa 06:45 bis 11:25 wird das Thema aus seiner Sicht behandelt, Ich schliesse mich seiner Meinung an.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !

    Einmal editiert, zuletzt von lion ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!