Alles anzeigenIm Kreisverkehr hatte die Fußraste schon hin und wieder Bodenkontakt.
die rechte
Alles anzeigenIm Kreisverkehr hatte die Fußraste schon hin und wieder Bodenkontakt.
die rechte
Da kann man mal wieder Bernt Spiegel zitieren: „Die Reserve in einer Kurve ist innen“. Die aufsetzende Fußraste stellt so ziemlich die Grenze der Reserve dar. Es geht zwar noch tiefer runter, so dass die Fußraste anklappen muss, aber dann weiß man schon nicht mehr wohin mit dem Schuh. Wenn man es erstmal erlebt hat, will man es immer wieder provozieren. Aber es gibt Motorräder, die sind dafür besser geeignet (TDM, Fazer) und bei der FJR ärgert man sich, dass es so schnell kommt. Mit der AT geht das auch. Meine bevorzugte Seite ist links.
Alles anzeigendass die Fußraste anklappen muss, aber dann weiß man schon nicht mehr wohin mit dem Schuh
Hast du keinen Motorblock ??
Alles anzeigenwir in Brandenburg fahren nur geradeaus.
So Einer war im letzten Jahr bei mir, zum Bremsen erneuern (GS 1200) - das Hinterrad (150er) blieb im ausgebauten Zustand selbstständig und dauerhaft stehen…
Alles anzeigenwir in Brandenburg fahren nur geradeaus.
Fußrasten tiefer montieren,...
Alles anzeigendie rechte
Auf der Insel war ich mit meinem Bike noch nicht.
Aufsetzen der Stiefel bei mir kommt immer wieder mal vor. Am häufigsten setze ich jedoch mit dem Seitenständer auf, den ich mittlerweile um mehr als 4 mm dadurch gekürzt habe.
Aber...... das liegt bei mir in der Natur der Sache, da ich zu 98% im Soziusbetrieb fahre und dadurch zwangsläufig recht tief runterkomme.
lg
hoffi
Alles anzeigenAm häufigsten setze ich jedoch mit dem Seitenständer auf
Einfach einklappen, das Ding und mal den Schalter auf Funktion prüfen
Alles anzeigenEinfach einklappen, das Ding und mal den Schalter auf Funktion prüfen
Gute Idee, bin ich bisher nicht drauf gekommen
lg
hoffi
Kurzes Video vom Varahannes zu diesem Thema, ab etwa 06:45 bis 11:25 wird das Thema aus seiner Sicht behandelt, Ich schliesse mich seiner Meinung an.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.