Zweirad Legende etc. im Benutzertitel

  • #12

    Nach 1 Jahr nicht eingeloggt wird "KL" (= Karteileiche) angezeigt.

    Da es auch "Wiederauferstandener" gibt, so jedenfalls meine Vermutung, sind es zurückgekehrte "Karteileichen"

    So gesehen ist die Beschreibung zu den Benutzertiteln allerdings nicht mehr ganz aktuell.


    Antworten auf viele Fragen finden sich hier: 👉

    https://trueadventure.de/forum/faq/

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #17

    Auf dem Mond solle jeder Reifen fahrbar sein. Es sollten weniger "bar" im Reifen sein. Bestimmt rechnet dir jemand den besten Mondluftdruck in der Einheit bar aus.


    Früher gab es für solche Probleme die Einheit "atü". Damals sparte man sich die Umrechnung. Einfach wie gewohnt aufpumpen (wenn die Pumpe atü anzeigen kann). Warum hat man das dann geändert?


    E-Motorräder mag ich nicht. Aber auf dem Mond jedoch wäre das die bessere Wahl. Günstig wäre ein großer Bleiakku. Die AT wird auf dem Mond sehr leicht. Du bist doppelt so schwer wie deine AT auf dem Mond. Bei einer Panne kannst du sie leicht tragen.


    Die 1100er wäre auf dem Mond besser da sie eine Wheelie-Kontrolle hat. Bei der 1000er sollte beim Anfahren das Vorderrad IMMER in die "Luft" steigen.


    Hier das Foto eines Mondreifens.


  • #18

    Das hilft mir weiter, vielen Dank! :wboy:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!