EU-Verbrenner-Aus endgültig: formell genehmigt

So ein Quatsch!

https://de.wikipedia.org/wiki/…ieg_der_CO2-Konzentration

"800.000 Jahren jemals erreichten.[87] Auch während der letzten 14 Mio. Jahre (seit dem „Mittleren Miozän“) existierten keine deutlich höheren CO2-Werte als heute."

So, so. Und wer hatte damals bereits die Möglichkeit das zu messen und wo wurde das festgehalten?

Spätestens jetzt sollte die Aussagen ziemlich fragwürdig sein.

Schon mal von Eisbohrkernen gehõrt Horstvollpfosten?

Ach Mensch…. Es ist gibt schon Gründe warum es verschiedene Berufe gibt!

... Ist das das, wo man auch Bäume unter dem Eis gefunden hat?

Die müssen ja irgendwann dort gewaschen sein.....

Apropos, es sollte eigentlich bekannt sein, dass sich das was wir als "Klima" bezeichnen einer permanenten Veränderung unterliegt.

Ebenso befinden wir uns am Ende der Eiszeit.

Und nur mal so nebenbei, wäre es hier deutlich "kälter" wäre in unserer Region gar kein Leben (für den Menschen) möglich.

Und was hat das jetzt mit dem EU-Beschluss zu tun? :angry-tappingfoot:

Wenn ihr das Weltklima diskutieren wollt, dann macht einen Thread dazu auf :techie-typing:

ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :at4:

Sorry, da ging mein Gemüt mit mir durch!

Ich habe eine Allergie gegen diese ewigen Verschwörungsanhänger die sich ihre eigene Welt immer selbst zurechtreden.

Ich hatte leider vergessen das uns eigentlich nur die Freude an der Africa Twin vereint.

Ach da fällt mir ein…..ich habe ja meine grad verkauft! Also dann bin ich mal ruhig

Hast recht, wir sind abgedriftet....

Im Nutzfahrzeug Bereich wird der Verbrenner mit Sicherheit bleiben. Irgendwie müssen die E ja zuverlässig in die Werkstatt transportiert werden. Am Seil abschleppen geht ja nicht....

man muss kein Wissenschaftler sein um zu bemerken das man uns veralbern will-

schließlich wird mit der ganzen Klimasache auch ordentlich Geld verdient( CO 2 Zertifikate ,Steuern u.s.w-

ich würde wahrscheinlich auch ganz schlimme Folgen feststellen wenn mir jemand dafür Geld zahlt- es liegt also in der Natur des Menschen das jeder die Dinge so sieht wie er es gern haben will-

niemand verbietet anderen ein E Mobil zu nutzen und deshalb finde ich es nicht in Ordnung wenn es andersrum verboten wird- Technik setzt sich dann durch wenn sie einen Vorteil gegenüber einer anderen Technik hat-

aber wenn politische Mittel eingesetzt werden um eine Technik durchzudrücken ,ist es nicht die bessere Technik die sich durchsetzt sondern die politisch gewollte- und deshalb bin ich dagegen -

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!