SCHALTMODELL & KETTENBLATT 2021er CRF1100

  • #11

    DAS wird tatsächlich interessant, ist nämlich, bei heftiger beschleunigung, bei mir auch jetzt so, nach wechsel des kettenblattes werde ich mir irgendwo am vorderrad ein wuchtgewicht mit ca. 30 kg anbringen damit die fuhre nicht gleich steigt :shock:


    hauptsächlich geht es aber um das zügige fahren in engeren kurven, da pendle ich immer zwischen 1. und 2. gang, mit der kürzeren übersetzung sollte es auch nur mit dem 2. funktionieren und beim rausbeschleunigen könnte auch ein kleiner, schwarzer strich entstehen.


    hat eigentlich bis jetzt bei all meinen motorrädern gut geklappt und ich denke das wird auch bei der AT gut funktionieren....wobei...ob und wie sich das beim DCT auswirkt....keine ahnung ob man die reaktionen von schalter und dct miteinander vergleichen kann :think:

  • #13

    Lass hören wie es geht . Interessiert mich auch . Danke .

  • #17

    Heute mal Zeit gehabt für ne Probefahrt .

    Was soll ich sagen , man merkt den Unterschied :handgestures-thumbupleft: . Macht Spass - bleibt drin :zwinker: .

    Getestet GPS vs. Tacho -> 30-36 50-60 100-113 . Alles ca. +/- 1 kmh . So ganz genau geht es auch mit Tempomat nicht (Strecke u. Verkehr )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!