Brauche dringend eure Hilfe mein Seitenständer ist gebrochen.

  • #14

    Hm, scheint mir im Wesentlichen Werbung für die eigene Sache zu sein.


    Warum bestellt man so einen Ständer nicht einfach online - selbst mit Versandzeit nach Indonesien dürfte das schneller gehen als ein Nachbau mit Hilfe einer Konstruktionszeichnung und Museumswerkzeugen…


    LG Micha

  • #15

    Mein Seitenständer (SD06 Modell 2017) wurde geschweißt, hält Bombe. Gerade in Indonesien (ich war mal ein paar Monate auf Sumatra) sind die Leute daran gewöhnt zu improvisieren und super hilfsbereit sind sie auch. Einfach in die nächstbeste Werkstatt, dann fährt einer mit dem Scooter los, irgendwo hin, am nächsten Tag spätestens hast‘s zurück.

  • #16

    Aber in Bankog oder auch Pataya sollte es schlossereien geben, oder ?


    Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen :thumbup:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #17

    Mit Sicherheit. Aber ob die helfen, wenn er auf Indonesien sitzt?

    Aber auch dort gibt es Schlossereien, die können vielleicht sogar

    Dirk CRF11 sein Bambus schweißen.


    Mal sehen ob wir erfahren, wie das Ganze ausgegangen ist.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #18

    Hallo

    habe das eben gelesen. Habe mir einen QS bei Webbike in Japan bestellt - bin mit denen nicht verheiratet oder sonst was.

    Hatte den QS 2 Tage später in der Hand, wohlgemerkt mit Fed Ex Express. Bei mir wäre der neue Ständer schon montiert.

    Meine Meinung, wenn man schon in einem Forum sich meldet, hätte ich mir zu erstmal den S- Ständer bestellt, ist ein Katzensprung von Japan nach Indonesien. :roll:


    Gruß

    Frank

    Der Weg ist das Ziel

  • #19

    siehe Beitrag Nr 11 von Ghostrider.

    Bekommt man wohl auch in Indonesien. 🤷

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #20

    Uppps, Indonesien, nicht thailand :happy-smileyflower:


    Na da sieht es aber wirklich düster aus

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!