Android Auto wireless

  • #371


    Beides, AA ist via App zu starten, dann fungiert das Gerät einfach als Wireless Android Auto

    Kurvenfieber ist eine Krankheit, die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann.

  • #372

    Das ist wahrscheinlich dasselbe wir die Tbox Plus nur mit den Ambient-Light-LEDs (wird man unter dem Sitz nicht viel davon haben).

  • #374

    Wwäre cool wenn Du etwas berichten kannst, weil genau die gleiche Box hab ich mir auch angeschaut, aber noch nicht gekauft. Viel erfolg damit!

  • #375

    Larsi

    dann bezahlst du mehr als nötig...schau noch mal nach, das Teil gibt's schon für ca. €69

    edit:

    sorry,sehe gerade, dass du die

    8GB Variante meinst, dann ist es ok

    "If today was perfect there would be no need for tomorrow"

    ____________________________________

    Gruß an Alle :attreffen:
    Johann
    ____________________________________

  • #376

    Ich werde in nächsten Tagen einen deraillierten Vergleich von der Tbox Plus mit dem Handy über Android Auto.


    Ich werde versuchen folgende Punkte bei den von mir meistverwendeten Apps (Maps, Waze, Spotify...) direkt zu vergleichen:

    1) Anzeige auf den AT Bildschirm

    2) allgemeine Bedienbarkeit über Lenkertasten

    3) allgemeine Bedienbarkeit über Touchscreen

    4) Start-up Zeit


    Ansonsten würde ich noch genauer die Apps anschauen, die zur Zeit nur auf Tbox laufen können (z.B. Kurviger, Cruiser, Tomtom GO Ride...). Manche von diesen sind ohnehin für AA geplant, deswegen ist das vllt kein Kaufargument. Konkret Kurviger läuft auf der Tbox, ist aber sehr eingeschränkt in der Bedienung über Lenkertasten...


    Habt ihr noch andere Ideen, was ich vergleichen könnte?

  • #377

    Mich würde interessieren, wie du große Datenmengen, z.B. Kartendaten, auf die Tbox bekommst. Via Mobilfunk dürfte das lange dauern und vor allem viel Geld kosten.

  • #378

    Ich parke vor dem Haus und verbinde die Tbox mit meinem WLAN. So hab ich schon alle Apps aktualisiert und neue installiert. Das einzige Problem ist, dass ich dabei die Batterie von der AT leergesaugt, aber die Lektion hab ich jetzt auch gelernt und achte darauf...

  • #379

    Ich habe jetzt den neuen AA - Wireless stick erhalten und auch mit Plastik 70 gegen Feuchtigkeit eingesprüht. Diesesmal funktioniert er wie es soll. Der erste war wohl einfach defekt. Die Abdeckung von AS_SD09_Biker sitzt perfekt und ich bin Glücklich. Wie zuverlässig der neue Stick ist, werde ich diesen Sommer sehen. :)

  • #380

    Ich war gestern abend wieder mit dem Stick 150km unterwegs und insgesamt mit Sicherheit über 1000km.

    Bei mir funktioniert der einwandfrei. Ich werde trotzdem noch einen 2. kaufen und den aktuellen mit Silikon veredeln. ;)

    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!