Android Auto wireless

  • #421

    Du meinst diese?

    FOBO Bike 2 – Apps bei Google Play
    FOBO Bike 2 ist ein fortschrittliches Reifendrucküberwachungssystem mit Bluetooth 4.0
    play.google.com


    Ich hab leider diese Sensoren nicht.

    Lässt sich die App ohne entsprechenden Sensoren ausprobieren? Ich kann die ggf. schon installieren, du müsstest mir nur schreiben, was konkret du ausprobieren möchtest.

  • #422

    Moin

    Ja,die meine ich. Ja,man kann die App auch ohne Sensoren öffnen. In Android Auto wird mir die App leider nicht angezeigt. Deshalb wäre interessant, ob es über die Box angezeigt wird. Dann würde mir die Warnung bei Druckverlust auf dem AT Display angezeigt werden.

  • #423

    Ich war nun 5 Tage und 1700km mit dem WLan Stick mit Android Auto und TomTom Go auf Landstrassen unterwegs und hatte nicht einen Ausfall.

    Bei mir funktioniert das hervorragend.

    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

  • #424

    Ich hab die FOBO BIKE 2 auf die Android Box erfolgreich installiert. Die App läuft sowohl im Vollbildmodus als auch im "Navigation Widget" auf dem Home Screen. Ich hab die entsprechende Sensoren nicht, deswegen konnte ich die Funktion nicht testen. Verbinden sich die Sensoren einzeln über Bluetooth? Ich weiß es nicht, ob die Android Box hier irgendwelche einschränkungen hat.

    Unten sind ein paar Bilder.


    Vollbild:


    Widget:


  • #425

    Na super, dann sollte es mit der Box funktionieren. Die Kopplung und Einstellungen der Sensoren muss ja nur einmalig vorgenommen werden. (Übers Handy). Somit sollte es keine Einschränkungen geben.

    Ich danke dir vielmals für die Zeit, die du dir extra dafür genommen hast


    Gruß Frank

  • #426

    Bin ebenfalls Android User und frage mich gerade was mir das Update bringt? Habe ich irgendwo überlesen was danach besser läuft?


    Wenn es sich lohnt, würde ich mal einen Apfelfreund aus dem Bekanntenkreis um Hilfe bitten.

  • #428

    Änderungen sind mir auch nicht

    bekannt. Allgemein gilt aber:

    "never change a running system".

    Ich benutze einen anderen dongle (nur android).

    Habe die update-function mit diesem stick auch nur testen wollen.

    Hinweise vllt auf der Herstellerseite... :wboy:

    "If today was perfect there would be no need for tomorrow"

    ____________________________________

    Gruß an Alle :attreffen:
    Johann
    ____________________________________

  • #429

    Wenn der Stick bei mir "gut" laufen würde, würde ich nicht wegen dem Update vorgang fragen, aber ich fahre paar 100km und habe 1-5x das die AA Wireless Verbindung abreist. Ob ich über Android oder über iPhone / Pad update egal, es geht halt einfach nicht, und das bei 2 AA Sticks welche im Abstand von 2 Monaten gekauft wurden.

  • #430

    Einer von meinen zwei Sticks mit der Softwareversion aus März hatte anfangs auch sporadisch Verbindungsprobleme. Ich konnte es nie so richtig nachvollziehen unter welchen Bedingungen die auftreten. Nach dem Update läuft der Stick tadellos. Dann hab ich den anderen auch aktualisiert.


    Das Update ist über Safari auf einem iPhone SE (2020, denke ich) mit IOS 17.x problemlos gelaufen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!