Alles anzeigenHab den Dongel unter der Verkleidung und kann an der Dose zum Laden anschließen. Macht etwas Arbeit aber funktioniert sehr gut
Machst du uns ein Photo davon als Inspiration?
Alles anzeigenHab den Dongel unter der Verkleidung und kann an der Dose zum Laden anschließen. Macht etwas Arbeit aber funktioniert sehr gut
Machst du uns ein Photo davon als Inspiration?
Alles anzeigenFür ein Foto müsste ich die Front zerlegen. Der Dongel liegt hinter dem USB Anschluß in der Verkleidung. Der Platz ist knapp und es hat seine Zeit gebraucht aber der Aufwand hat sich für mich gelohnt
Oh. Na dann mach gleich ein Video, ich habe es noch nicht verstanden, wie ich an den USB-Anschluss von hinten dran komme. 😉🤣
Hast du die Originalbuchse immer noch nach außen und die Abzwegung irgendwo davor oder hast du die jetzt hinter der Verkleidung und einen Zweig vom Y-Kabel nach außen ausgeführt?
An die Originalbuchse ist das Y-Kabel angesteckt. Am Y sind 2 Buchsen, eine Buchse kann Daten verarbeiten. An dieser steckt der Dongel. Die andere Buchse ist wie die Originalbuchse in der Verkleidung angebracht und kann zum Laden verwentet werden. Für die Montage muss die Seitenverkleidung demontiert werden und die Frontblinkerabdeckung in der Blinker und USB-Buchse zuhause sind
Alles anzeigenDoch. Es ist noch enger, als bei dem anderen.
Und funktionieren tut es auch,
aber...
...ich teile diese Bedenken 100%. Und die Gummikappe bekommt man ohne Skalpell oder einen zwischenadapter trotzdem nicht zu.
Fazit: ich erkenne keine wirkliche Vorteile gegenüber dem anderen Dongle für den Einsatz auf AT. Bei mir ersetzt das Ding nun den alten "Carplay only" Dongle im Auto.
Genau deswegen habe ich den Adapter entwickelt. Wenn der Stick über die gesamte Höhe (Breite) geht, kriegst Du den Orginaldeckel nicht drauf.
Der Ali ist , sagen wir, ein etwas merkwürdiger Laden. Tipt man auf Deinen Link, kommt das hier:
Meldet man sich an , hat sich der Preis gerade mal mehr als verdoppelt.
Ist ja auch klar, man will das Ding ja haben ...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.