Android Auto wireless
-
-
-
#762 Alles anzeigenHallo Thorsten kannst du mir mal bitte einen link schicken ???
Link ist ja schon veröffentlicht worden und steht auch in meinem Beitrag zu dem Video.
Honda Africa Twin: Android Auto & Apple CarPlay kabellosAndroid Auto und Apple CarPlay kabellos an Honda Africa Twin & NT1100 nutzen – ohne Umbau, Adapter oder Bastellösungen. Praxistest im Video.hobbyfahrer.deAlles anzeigenIch bin mit dem Carlinkit Adapter und Snoto Deckel ebenfalls happy. Passt genauso gut wie original und trägt nicht auf.
Was hast du denn mit dem originalen Deckel gemacht?
-
-
#763 Alles anzeigenWas hast du denn mit dem originalen Deckel gemacht?
Erbarmungslos und ohne Gnade kaltblütig abgeschnitten.

-
#764 12€ und funktioniert problemlos.
2 in 1 Wireless Carplay Adapter Android Auto Smart Dongle 2025 5G WIFI For iphone Android Phone For Volvo Benz Mg Kia Chery VW2 in 1 Wireless Carplay Adapter Android Auto Smart Dongle 2025 5G WIFI For iphone Android Phone For Volvo Benz Mg Kia Chery VWa.aliexpress.comIst sehr eng, ich konnte mit ein bisschen Mühe die Gummiabdeckung aber noch relativ gut schließen:
-
-
-
#766 Alles anzeigen12€ und funktioniert problemlos.
https://a.aliexpress.com/_EGUxhxO
Ist sehr eng, ich konnte mit ein bisschen Mühe die Gummiabdeckung aber noch relativ gut schließen:
Wenn es meiner wäre würde ich das Gehäuse entfernen und die Platine gegen Feuchtigkeit schützen. Bin aber auch gespannt wie gut es ohne funktioniert.
-
-
#767 Alles anzeigendie Platine gegen Feuchtigkeit schützen.
Wenn der Adapter 80€ kosten würde - dann würde ich mir das evtl auch überlegen.
Bei 12€ ist der Feuchtigkeitsschutz wahrscheinlich teurer als ein neuer Stick.
-
#768 Alles anzeigenWenn der Adapter 80€ kosten würde - dann würde ich mir das evtl auch überlegen.
Bei 12€ ist der Feuchtigkeitsschutz wahrscheinlich teurer als ein neuer Stick.
Das mag sein. Aber auf der Reise/Tour funktioniert er trotzdem für den Rest der Reise/Tour nicht mehr. Das wäre schon ärgerlich.
Bei 80€ und speziell für die AT, würde ich davon ausgehen, dass er gegen Feuchtigkeit geschützt ist.
-
-
#769 Alles anzeigenBei 80€ und speziell für die AT, würde ich davon ausgehen, dass er gegen Feuchtigkeit geschützt ist.
Glauben ist gut, ich würde aber nicht darauf wetten. 🙂 Da sind bestimmt die gleiche Teile aus China drin.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!