AT Klingelton

  • #1

    Hi zusammen,

    weiß jemand, ob es irgendwo einen Klingelton gibt mit dem Sound von unserer Africa Twin ? :confusion-helpsos:

  • #2

    Hallo Chicko, den kannst du dir doch selbst erstellen. Ich hatte das bei meiner vfr mal gemacht. Aufnahmegerät starten, dann Motorrad starten und ein paar mal Gas geben. Auf dem PC dann passend schneiden und als mp3 speichern. Anschließend auf das Handy und als Klingelton auswählen. Für den Sound der Vorbeifahrt wäre Hilfe nützlich.

    Mit Grüßen aus dem Frau-Holle-Land

    Axel

  • #3

    wie man das selber erstellen kann, ist schon klar. Aber wenn es da schon etwas gibt, das schon da ist und auch professioneller gemacht ist, nimmt man das gerne mit.

  • #4

    Es gab mal einen Test Bericht zur AT, der auch einen Sound Clip zum Auspuffgeräusch enthalten hat. Vielleicht könntest du diesen Sound Clip auf deinen PC laden. Leider habe ich keinen Link mehr zu diesem Testbericht. Also ist mein Post wahrscheinlich nicht sehr hilfreich. :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!