Neuaufbau Xrv750 30 Jahre ....

@Giovanni64

Sei mir nicht böse, aber deinen Beitrag finde ich ein klein wenig agro.

Ich finde Toleranz eine feine Sache.

Soll doch jeder für sich entscheiden, was er braucht.

Bin jetzt jahrelang DCT gefahren. Jetzt wieder Schalter. Haben beide was für sich.

Ach ja, fahre auch kleine Straßen und Spitzkehren. Klappte bestens mit DCT.

Grüße Michael

Guten Morgen,

dann ist doch prima wenn jeder das gefunden hat womit er glücklich ist! Du halt mit deiner XRV, ein anderer mit seiner CRF.

Aber bei aller liebe, du wirkst mir mit deinem aggressiven Geschreibe hier nicht als hättest du deine Mitte gefunden. Vielleicht doch nicht alles im Lot?

Das spürst du selber sicher am besten! Naja, an der XRV kann es zumindest einmal nicht liegen. Wünsche dir alles gute auf deinem Weg und ein bisschen mehr Ausgeglichenheit.

:happy-partydance:

Hi zusammen,

hab mir mal die Mühe gemacht und diesen Thread mal eben durchgelesen.

Komme zu dem Ergebnis,dass es hier einen Threadersteller gibt der uns teilhaben lassen möchte an seinem Projekt.

Beim Hinweis,dass man es auf FB sehen könnte wurde er mehrfach ,wie ich finde, rüde angesprochen allein dafür,dass er bei FB einen Account hat und andere FB nicht mögen?!

Ernsthaft Leute?Kann doch jeder netzwerken wie er möchte.

Dann hat er seine Erfahrungen mit CRF und XRV dargestellt was zugegebenermaßen etwas emotional rüberkam und dafür wird er nun als aggro angezählt!?

Hmm…🤔finde ich auch unglücklich.

Abgesehen davon kann man Äppel nicht mit Birnen vergleichen.Sind 2 völlig unterschiedlich Motorräder die aber auch so gar nichts mehr gemeinsam haben außer dem Hersteller.(..hab beide unterm Hintern gehabt)

Vllt. auf allen Seiten mal reflektieren?!

:angelic-sunshine: Geht Mopped fahren,die Sonne scheint!

…ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

Hallo, wie gesagt wir haben verschiedene Auffassungen.

Kein Thema.

Dct nicht verstanden?

Hauptsache dct Freunde haben es verstanden.

Ehrlich mir egal ich fahre so wie es bei mir ist am liebsten.

Gruß Giovanni

So langsam wissen hier alle, dass du mit dem DCT nichts anfangen kannst. Irgendwann ist doch dann genug gedisst. :wgirl:

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

AchJa genau.

Auf irgendwas muss man ja rumreiten.

Das dct von dem ich spreche ist nicht das gleiche was es seit 19 gibt. Die erste Generation die ich gefahren bin war nicht das gelbe vom Ei.

Das Fahrwerk meiner 17er war bescheidenes gehoppel. Trotz verschiedener Einstellungen war da nichts bewegendes. Ich spreche hier von einer breiten Streuung der einstellmöglichkeiten die bei nicht jeden Fahrzeug gleich gut funktioniert haben.

Erst mit den 18er Modell wurde es etwas besser.

Seit dem elektronischen Fahrwerk ist es gut geworden.

Nachdem hier festgestellt wurde das ich nichts verstanden habe will ich das so nicht stehen lassen.

Aber dazu ein markanter Hinweis:

Es gibt einige ehemalige crf Fahrer die zur xrv zurückgekehrt sind.

Das mag Gründe haben.

Ich bin jedenfalls kein Einzelfall.

Die Folgerung ist daraus!

Das viele nichts verstanden haben?

Um es abzurunden.

Jeder hat seine Gründe ob er ein dct Fan oder xrv Fan ist.

Das beruht in der Regel aus Erfahrungen.!

Mich hier als zu dumm für das dct hinzustellen finde ich voreingenommen und wirklich arrogant!!!!

Genau, Arroganz das sagt man den gs Fahrern nach!!!!

Zufällig fahre ich auch luffigs1200 bj 2012.

Ich bin sicher nicht arrogant doch hier kommt bei einigen ziemlich viel arroganz mir entgegen.

Das wiederum spiegelt hier manche arroganzanmutende Aussage.

Sehr schade, als ich das erste crf Treffen im jahr 2017 auf die beine gestellt habe konnte ich solche herablassende wesenszüge bei niemandem feststellen.

aber trotzdem vielen Dank für das Feedback mancher crf Fahrer die offensichtlich noch am Boden kleben.

ich hatte mir ehrlich gesagt überlegt zu dem Treffen zu kommen.

das teils herablassende Getue um das sensationelle dct ist schon etwas überheblich.

Darum bewege ich vielleicht meinen Arsch zum Liesburgtreffen.

Ich wünsche allen eine gute Saison.

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Giovanni64 ()

Das Kind liegt natürlich längst schon im Brunnen und so wie es aussieht wird selbst Oberfeuerwehrmann Spinndilinsky ( das kleine Gespenst) es nicht mehr aus dem Brunnen holen.

Bevor dieser Thread an der Frage "warum XRV und nicht CRF DCT " entgleiste ging es lediglich darum ein Aufbauprojekt XRV zu präsentieren.

Nachdem die ersten erwähnten Sie hätten kein FB, hätte man doch einfach mal ein ordinäres Photo vom Projekt einstellen können und gut ist.

Ich persönlich habe einen FB Account den ich so gut wie gar nicht nutze. Aber wenn ich hier was poste, möchte ich auch hier mein Publikum erreichen, mit den Mitteln die dieses Forum nun mal bietet.

Ich für meinen Teil habe keine Lust irgendwelchen Links oder Pfaden zu folgen, oder irgendwas herunterzuladen um es mir dann anzuschauen.

Der Musikthread bildet die Ausnahme, aber auch da sehe ich schon ein Bild, von dem ich weiß was kommen könnte.

Wer mich als Publikum erreichen will , der muß das hier auf dieser Bühne tun. Genauso wie ich diese Bühne betrete um mein Werk zu präsentieren. Ein Verweis auf weitere Quellen find ich anschließend voll in Ordnung.

Man stelle sich vor, man schlage ein Buch auf und auf der 1.Seite steht man solle doch bitte das Buch XYZ benutzen um zu lesen worum es geht.

Das ist natürlich nur meine Meinung

präsentierende Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

entweder du bist sehr jung , deine defizite an sozialer kompetenz sind unübersehbar

oder hast du einfach ganz wenig ahnung vom leben und motorradfahren...

schreib doch diesen müll einfach irgendwo anders !!!

LG

Is nun auch mal gut so langsam…

Der Hans ist ein ganz feiner Kerl, wer ihn nicht persönlich kennt, sollte jetzt besser mal nichts mehr sagen.

Danke!

1114592_3.png

Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra

:atblack:

Leute zügelt euch mit Verdächtigungen und Unterstellungen

Ich kenne Hans seit vielen Jahren, auch seine Erfahrungen

Auch wenn ich nicht immer einer Meinung bin (ist ja auch ok) aber ihr schiesst am Ziel vorbei

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!