langsam reicht's :-(

  • #22

    Ich finde, Raggna hat das schon richtig erkannt.

    Das wird so lange auf die Spitze getrieben, bis selbst der Obrigkeitshörigste erkennt WIE er vershicert wird.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #23

    Moderationshinweis: Da es wohl selbst in einem „Aprilscherz-Thread“ von Nöten zu sein scheint, hier nochmals der ausdrückliche Hinweis darauf, daß dieses Forum der falsche Ort ist, um politische Diskussionen zu entfachen. Gern dürft Ihr Euch darüber per PN austauschen, aber hier hat es einfach nichts zu suchen. Danke für Euer Verständnis!


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #24

    So, der erste April ist ja nun vorbei, mein persönlicher bester Scherz war dieser hier

    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #25


    Von wegen Aprilscherz, der Artikel ist vom 20.02.2023:

    Wunderlich Auspuffdeflektor GONZZOO um 119.90 EUR - 1000PS Shop - Auspuff
    Die GS ist eines der besten Allround-Motorrder, die es gibt. Wir sind dennoch stndig auf der Suche nach weiteren Verbesserungen und haben stets ein offenes...
    www.1000ps.ch


    Wer betreibt schon so einen Aufwand für einen "Scherz":

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Aber die Welt ist so voll von Mist, man weiss eh nicht mehr, was man glauben soll / kann / darf oder nicht.


    Jedoch finde ich Aprilscherze nur lustig, wenn die Leute wirklich in den April geschickt werden, also sich irgendwohin begeben.


    Gelungen fand ich, als der Grossverteiler MIGROS verkündete, dass jeder Kunde am 1. April gratis ein Handy erhalten würde. Nun muss man wissen, dass die MIGROS ein Billigabwaschmittel im Regal stehen hat. Einige 1. Aprilkunden waren dann etwas enttäuscht :P


  • #29

    Who the f... is Hasi ? :confusion-scratchheadyellow: :confusion-scratchheadyellow:

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!