Alles anzeigen4 oder 5 Mal ist ACP abgestürzt, damit auch Calimoto . Nicht nur, dass dann immer anhalten und Neustart des ganzen Systems angesagt war-nein- auch hat Calimoto die Route nicht gesichert. Hier in der Gegend nicht allzu schlimm, aber auf Reise doch RICHTIG ärgerlich.
Gestern und heute mal mit einem anderen Motorrad gefahren , daher auch kein ACP. TROTZDEM stürzt Calimoto regelmäßig ab. Dass es am Display der AT liegt, kann ich daher jetzt für mich ausschließen. Nach dem Ausschlußprinzip komme ich zu dem Ergebnis, dass die Kombination Apple iPhone/Calimoto nicht funktioniert wie es sollte. Ziemlich ärgerlich. Da es diese Woche auf größere Reise geht, muss ich wohl zwei bzw. drei Handys mitnehmen
![]()
Alles anzeigenIm System kann man die Lautstärke einstellen, ich habe dort jede Option auf die höchste Lautstärke eingestellt. Alles andere ändere ich dann am Intercom oder über die Lenkradtaste.
Insgesamt ist die Lautstärke für mich auch deutlich zu niedrig. Egal ob über ACP des AT Displays oder direkt Handy-Sena ohne ACP: zu leise!
Ich weiß micht wieso, aber das Problem hatte ich früher NICHT!
![]()