Calimoto-Abstürze und Probleme – iOS (auch CarPlay)

hi Jörg, Danke dir.

Habe auch grad die gleiche Mail bekommen. @alle: Das bezieht sich auf das Einfrieren der Abbiegehinweise auf dem Display.

Bin gespannt.

Interessant ist aber dass in den update notes nur was zu Problemen im offline-Karten-Betrieb steht. Hoffentlich haben die das auch im Onlinemodus repariert. Oo

.... ist ja auch erst seit heute aktuell und Du musst das neueste Update haben. Dann noch :pray: und hoffen :handgestures-thumbupright:

102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

Gruß Pille

Hallo zusammen,

ich habe mir auch von Ali einen Wireless Stick zugelegt. Ich wollte ihn über Kabel in meiner Enduristan Lenkertasche betreiben.

Dabei ist mir aufgefallen, das sowohl das mitgelieferte USB Kabel sowie ein neu bestelltes USB Kabel im Stecker der AT sehr empfindlich auf eine Berührung reagieren. Schon eine kleine Bewegung am Stecker unterbrechen den Kontakt und der Stick ist weg.

Ich habe noch ein altes USB Kabel vom PC (dort ist allerdings der Stecke zu lang um die Kappe drauf zu bekommen), 1m lang. Das reagiert total unempfindlich auf Berührungen. Da kann ich dran wackeln, kein Problem. Der Kontakt geht nicht verloren.

Könnte das ggf. das Problem sein, warum der Absturz der Orignal Honda Software auftritt? Ein einfacher "Wackler" sozusagen?

Touratch Windschild schwarz, Sitzbankumbau Wagner, SW Motech Koffersatz, Zieger Sturzbügel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!