Forum Africa Twin wird geschlossen
-
-
-
#32 Guude,
....
Teilnehmerzahl ist auch begrenzt.
...
von was redest du?
-
-
#33 Guude,
Ist das treffen schon ausgebucht? und von wann bis wann ist es ? Und wo ? und was kommt es ?
Nein, es ist noch nicht ausgebucht.
trueadventure.de/forum/thread/12388/ -
-
-
#35 Guude,
Nein, es ist noch nicht ausgebucht.
IM Eingangsthrad steht etwas von einer Forums Schließung,,,,,,, naja ok danke für die schnelle Antwort...... das Ein AT Forum zum .... schließt nix vom treffen .... lg
-
#36 Guude,
... ...ich sag nur Ted Simon...ich war dabei
ich sollte auf der Burg weniger trinken, das muß an mir vorbei gegangen sein.
-
-
#37 Guude,
IM Eingangsthrad steht etwas von einer Forums Schließung,,,,,,, naja ok danke für die schnelle Antwort...... das Ein AT Forum zum .... schließt nix vom treffen .... lg
das war ein Fehler meinerseits, ich hatte den falschen Thread im Kopf.
-
#38 Bin diesmal zum drittenmal dabei, leider ist es zweimal wegen Corona ausgefallen, aber ich freue mich schon riesig darauf, wieder gleichgesinnte zu treffen und zu plaudern, vier Tage die ich nicht einmal missen möchte.
Lange Nächte am Lagerfeuer im Burghof, wo gibt es das noch?
Leute laßt das nicht sterben, diesmal komme ich auch mit der CRF. ist aber immer ncoch eine AfricaTwin mit Spassfaktor.
Es gibt tolle Touren und man kann sogar einen Platz ergattern mit einem kleinem Erfolgsbonus, hatten als Anfänger zweimal sogar den 3ten Platz erreicht
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!