-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#329 Moinsen,
bestellt im Februar in Schwarz mit DCT ( Lagerbestellung vom ), Lieferung sollte 20.KW sein. Dann 18. KW. Dann wieder 20.KW .
Gestern mit der Deern beim wegen ihrer bestellten Reifen gewesen. Vor der Tür standen 2 DCT`s ( silber und rot ), frisch aus der Kiste und schon fast zusammengedengelt. Von der Lagerbestellung sind 5 statt 10 Twins gekommen. Nun ist bei meinem endgültig Schluß...Beide DCTs will der nur an Stammkunden verkaufen.
Meine Rote wird wohl nächsten Freitag zugelassen ( da müssen u.a.noch vernünftige Reifen drauf ..)Caschi
-
#330 Wenn ich hier so lese, was da zur Zeit bei euch ab geht, hab ich einfach nur unversämtes Glück gehabt: meinen bevorzugten angerufen, meinen Wunsch geäußert: rot mit DCT, zur Antwort bekommen: ja, ich bekomme noch welche, die noch nicht reserviert sind. Am 12.05. den Vertrag unterschrieben und am 18.05. abgeholt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!