Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

Hi,
    Habe meine AT Rally Rot mit DCT am 11.3 bestellt und am Mittwoch abgeholt.
    Sie war eine Woche vor dem zugesagten Liefertermin da, allerdings wurde der Hauptstaender nicht mitgeliefert.
    Den soll ich in 2 Wochen bei der 1000-er Inspektion erhalten. Mal sehen ob das dann etwas wird.

Ich habe meine Ende Februar bestellt und am 22.4 abgeholt war mit einer der letzten , ich habe Rally Red mit DCT ich musste sie blind bestellen da es die letzte war die überhaupt noch einer besorgen konnte . Ralf das ist echt ärgerlich [emoji26]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo,
    Anfang März bestellt, erst LT KW26, dann KW18. Am 11.5. ausgeliefert worden als eine der 2 Letzten (vor dem Erdbeben..), zumindest bei meinem Händler.

Gruß von der südl. Weinstr.,
    snoopydooh

History: ab 5/16 CRF1000D Tricolor DCT, akt. verbaut: H&B Cutout-Koffer+TC+McCoi Heater+Coolride-Griffe+McCoi-Kettenöler+Sturzbügel von OM (mitte und unten)+12V-Anschluss+ Navi Garmin Zumo XT, Bremspedalverbreiterung von TT. Verkauft 1/23.

Tu pöser Pupe tu.... :naughty: :shifty: :snooty:
    :whistle:

AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

Moinsen,

bestellt im Februar in Schwarz mit DCT ( Lagerbestellung vom :mrgreen: ), Lieferung sollte 20.KW sein. Dann 18. KW. Dann wieder 20.KW :evil: .
    Gestern mit der Deern beim :mrgreen: wegen ihrer bestellten Reifen gewesen. Vor der Tür standen 2 DCT`s ( silber und rot ), frisch aus der Kiste und schon fast zusammengedengelt. Von der Lagerbestellung sind 5 statt 10 Twins gekommen. Nun ist bei meinem :mrgreen: endgültig Schluß...Beide DCTs will der :mrgreen: nur an Stammkunden verkaufen.
    Meine Rote wird wohl nächsten Freitag zugelassen :mrgreen: :mrgreen: ( da müssen u.a.noch vernünftige Reifen drauf ..)

Caschi

Wenn ich hier so lese, was da zur Zeit bei euch ab geht, hab ich einfach nur unversämtes Glück gehabt: meinen bevorzugten :mrgreen: angerufen, meinen Wunsch geäußert: rot mit DCT, zur Antwort bekommen: ja, ich bekomme noch welche, die noch nicht reserviert sind. Am 12.05. den Vertrag unterschrieben und am 18.05. abgeholt. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!