1000er Africa Twin oder Crosstourer?

  • #61

    Na, dann mach mal endlich.

  • #62

    Ich glaube kaum, daß dich jemand in ein Lager stecken möchte. Ist auch gar nicht nötig,

    denn genau betrachtet sind wir nämlich alle schon in gewissen Lagern. Die meisten hier

    sind im Africa-Twin-Lager, du bist im BMW-Lager und ich bin im Crosstourer-Lager.

    Ich fahre jetzt seit über 40 Jahren Motorrad, aber richtige Intoleranz habe ich noch nie erlebt.

    Eher ein humorvolles Gefrotzel über andere Marken und deren Fahrer. Letztlich zählt imho

    nicht die Maschine, sondern der Mensch der draufsitzt.

    Kriegst du hier sicher zu hören, sobald du eine AT dein eigen nennst :lachen: :lachen:

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #64


    Die Reaktion auf Affentwin ham wa ja auf Seite 3 gesehen ;)


    Gruß von einem, der 10 Jahre Affentwin, 20 Jahre Kühe, seit einem Jahr ne Rohstoffverschwendung aus Milwaukee und seit Mai ne Honda eNTe 1100 fährt (Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen).

    Seid nett aufeinander! :*

    Gruß aus'm Weserbergland
    Lars :happy-sunny:


    Schräglage = Qualitytime! :handgestures-thumbupleft:

  • #65

    Du bist ja eine neuere 1100 DCT AT Probe gefahren, hat dir wohl auch sehr gefallen. Es gibt keinen Grund stattdessen eine 1000er zu kaufen.


    Die V4 wiegt deutlich mehr als eine ATAS mit Vollaustattung und allem Zubehör, das DCT kann imho nicht mit dem einer 22/23‘ AT(AS) mithalten.

    Brauchst du unbedingt Kardan?


    Die Saison ist in vollem Gange, wenn du noch länger wartest musst du über eine der günstigen Triple Black R 1250 GSA nachdenken, diese werden den Markt im Herbst überschwemmen wenn die Klapphelm Opis die 1300 kaufen.. ;)


    Go for Tricolor AT(AS)! Wirst es nicht bereuen!

  • #66

    Moin,