Hallöchen,
diese App wurde hier ja schon am Rande mal erwähnt, aber ich hab nichts im richtigen Bereich gefunden wo es NUR um diese App geht.
Hier mal ein kurzer Eindruck:
Gelaufen auf Samsung S10 im Querformat
Hab das Programm mal spontan nach einem kurzen Stop die Restlichen 50 km im Vordergrund laufen lassen und bei Bedarf auf mein Hauptnavi , dem Cali; zurückgreifen zu können.
Es ist sehr hell und die Straßenführung deutlich zu sehen.
Es wird wie beim Autotomtom die gefahrene Geschwindigkeit und die zulässige Höchstgeschwindigkeit angezeigt und zumindest (hatte kein Headset am laufen) optisch angezeigt wenn schneller.
Abbiegehinweise kommen auch deutlich sichtbar, das rechte Anzeigefeld lässt sich noch einmal nach oben ziehen um sich die Entfernung bis zum nächsten Abbiegepunkt anzeigen zu lassen.
Alles in allem für den Anfang echt interessant. Es lassen sich direkte, spannende und superspannende Touren finden.
Leider noch nicht wie bei Cali in einer Tour verschiedene Abschnitte kombinieren. Aber das kann ja alles noch kommen.
Es lassen sich auch Routen planen und speichern.
Meinen gefahrenen Abschnitt hab ich allerdings nicht abspeichern können was schade ist,
Was schön ist , ist die Berücksichtigung von gesperrten Strecken, Baustellen usw. was Cali seit Jahren nicht auf die Reihe bekommt!
Bin mal gespannt wo die Reise hingeht und was TomTom aus den Erfahrungen der Betatester ( Icke zum Beispiel jetzt) und Cali mit der Erfahrung mit dem Abschneiden der Konkurrenz draus macht