Testfahrer für neuen On/Offroad-Reifen Trailmax Raid gesucht (Gesponsort)

  • #22

    Dunlop wählt aus wen sie beschenken, die zugrundeliegenden Auswahlkriterien behalten sie für sich ;)



    Ich melde ebenfalls Interesse an :)

    Hier die "Bewerbungsunterlagen":



    Ich fahre eine 2023er Triumph Tiger 1200 Rally Explorer, zuvor 2 Honda Africa Twin Adventure Sports (SD06 und SD09)

    Gefahren bin ich einige Reifen, meine Vorlieben liegen (keine qualitative Reihung) bei Pirelli Rally STR, Metzeler Karoo Street, Continental TKC70 Rocks, Dunlop Trailmax Mission

    Meine Offroad Anteil liegt bei ca. 25%, manchmal auch gaaanz leicht illegal ;)


    Im Jahr schaffe ich ca. 7000 Kilometer, bin Bruchfahrer...


    Den Raid würde ich gern testen, da er eng mit dem Trailmax Mission verwandt ist und ich mit diesem sehr zufrieden war. Im August steht die LGKS an, da ist ein stolliger Reifen sicherlich nicht von Nachteil.

    Einmal editiert, zuletzt von Matze_F800 ()

  • #23

    Hiermit bewerbe ich mich für die Aktion Trailmax Raid.


    Mein Motorrad:


    AT CRF1000L SD06, schalter, Modell 2017

    Bisherige Reifen:

    Dunlop D610 (bei Auslieferung)

    Pirelli Scorpian Trail 2

    Dunlop Meridian (2Sätze)


    Meine jährliche Fahrleistung: ca. 10.000km

    Schade daß der Reifen nicht schon früher zu haben war. Habe mit dem Michelin Anakee Adventure geliebäugelt, wurde dann aber nochmal der Meridian

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #24

    Halli Hallo und guten Morgen würde mich auch gerne als testfahrer bewerben.


    Bin neu hier im Forum, bin auch erst seit drei Wochen Africa fahrer, habe jetzt aber schon über 4000 km runter, weil ich zwei Wochen in den Seealpen war.

    Bin mit den aktuellen Reifen nicht so zufrieden, da er sehr instabil auf der Autobahn ist (cta3), wo ich mir allein vom Fahrzeug mehr erhofft habe und hoffe nur dass es jetzt an den Reifen liegt weil ich sonst sehr zufrieden mit ihr bin.


    Ich fahre eine Africa Twin AS DCT ES SD09

    Fahre im Jahr ca. 15000 km


    Bis jetzt gefahrenen Reifen

    TKC 80

    Conti trail attack 3

    bridgestone AT41


    Ich würde mich sehr freuen für euch den Tester machen zu können auf meiner neuen Maschine quer durch Europa

  • #27

    Hallo


    Mach rs kurz:Adventure Sports 1100. Als Arbeitstier und off road passagen. Komme aus der Knallgasgraktion. Dementsprechend bewege ich auch die Adventure Sports. Habbis jetzt dieses Kahr 2 schlappen durch.. Den Meridian und drn TKC 80..

    Würde mich freuen den neuen Dunlop testen zu dürfen

  • #28

    Die Bewerbungsphase ist längst vorbei und die drei Auserwählten haben sie schon geliefert bekommen....

    Wie hat sich der Raid geschlagen?

  • #29

    Ich denke es wäre zielführender deine Erfahrungen im entsprechenden Unterforum für dein Bike zu schreiben. Im 1000er Bereich habe ich bereits ein Thema eröffnet. Hier ging es ja eigentlich um die Bewerbungsphase für die Reifen. Ich denke die Mods könnten beim Verschieben behilflich sein.

  • #30

    Ich habe die Beiträge zur Übersichtlichkeit in ein neues Thema verschoben, bitte dort weiter berichten.


  • SirWill

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!