Alles anzeigenEntscheidet das Los oder der schönste/seriösteste Text hier im Forum?
Würde mich auch interessieren.
Alles anzeigenEntscheidet das Los oder der schönste/seriösteste Text hier im Forum?
Würde mich auch interessieren.
Dunlop wählt aus wen sie beschenken, die zugrundeliegenden Auswahlkriterien behalten sie für sich
Ich melde ebenfalls Interesse an
Hier die "Bewerbungsunterlagen":
Ich fahre eine 2023er Triumph Tiger 1200 Rally Explorer, zuvor 2 Honda Africa Twin Adventure Sports (SD06 und SD09)
Gefahren bin ich einige Reifen, meine Vorlieben liegen (keine qualitative Reihung) bei Pirelli Rally STR, Metzeler Karoo Street, Continental TKC70 Rocks, Dunlop Trailmax Mission
Meine Offroad Anteil liegt bei ca. 25%, manchmal auch gaaanz leicht illegal
Im Jahr schaffe ich ca. 7000 Kilometer, bin Bruchfahrer...
Den Raid würde ich gern testen, da er eng mit dem Trailmax Mission verwandt ist und ich mit diesem sehr zufrieden war. Im August steht die LGKS an, da ist ein stolliger Reifen sicherlich nicht von Nachteil.
Hiermit bewerbe ich mich für die Aktion Trailmax Raid.
Mein Motorrad:
AT CRF1000L SD06, schalter, Modell 2017
Bisherige Reifen:
Dunlop D610 (bei Auslieferung)
Pirelli Scorpian Trail 2
Dunlop Meridian (2Sätze)
Meine jährliche Fahrleistung: ca. 10.000km
Schade daß der Reifen nicht schon früher zu haben war. Habe mit dem Michelin Anakee Adventure geliebäugelt, wurde dann aber nochmal der Meridian
Halli Hallo und guten Morgen würde mich auch gerne als testfahrer bewerben.
Bin neu hier im Forum, bin auch erst seit drei Wochen Africa fahrer, habe jetzt aber schon über 4000 km runter, weil ich zwei Wochen in den Seealpen war.
Bin mit den aktuellen Reifen nicht so zufrieden, da er sehr instabil auf der Autobahn ist (cta3), wo ich mir allein vom Fahrzeug mehr erhofft habe und hoffe nur dass es jetzt an den Reifen liegt weil ich sonst sehr zufrieden mit ihr bin.
Ich fahre eine Africa Twin AS DCT ES SD09
Fahre im Jahr ca. 15000 km
Bis jetzt gefahrenen Reifen
TKC 80
Conti trail attack 3
bridgestone AT41
Ich würde mich sehr freuen für euch den Tester machen zu können auf meiner neuen Maschine quer durch Europa
Bewerbungsphase ist zu Ende.
Glückwunsch an Zuendkerzl, ATOlli und Falko Dietsch, ihr wurdet von Dunlop ausgesucht.
Ihr habt von mir eine private Nachricht erhalten, mit den Informationen wie Ihr die Reifen bekommt.
Alles anzeigenBewerbungsphase ist zu Ende.
Glückwunsch an Zuendkerzl, ATOlli und Falko Dietsch, ihr wurdet von Dunlop ausgesucht.
Glückwunsch!
Bin gespannt was ihr zu berichten habt.
Alles anzeigenWürde mich freuen den neuen Dunlop testen zu dürfen
Die Bewerbungsphase ist längst vorbei und die drei Auserwählten haben sie schon geliefert bekommen....
Alles anzeigenHeute ist und rein zufällig der Asphalt ausgegangen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie hat sich der Raid geschlagen?
Alles anzeigenHeute ist und rein zufällig der Asphalt ausgegangen
Ich denke es wäre zielführender deine Erfahrungen im entsprechenden Unterforum für dein Bike zu schreiben. Im 1000er Bereich habe ich bereits ein Thema eröffnet. Hier ging es ja eigentlich um die Bewerbungsphase für die Reifen. Ich denke die Mods könnten beim Verschieben behilflich sein.
Ich habe die Beiträge zur Übersichtlichkeit in ein neues Thema verschoben, bitte dort weiter berichten.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.