Gibt es CRF 1000 ohne technische Probleme?

  • #1

    Nachdem ich den Thread nur bei den 1100er gefunden habe..


    Hier sollen sich doch alle melden, die keine unerwarteten technischen Probleme (Wartung ausgeschlossen...) mit ihrer 1000er haben.


    Modell: SD06 mit Quickshifter / Blipper

    EZ: 12.2019

    Kilometerstand: erst 25'000km (die anderen Zweiräder werden auch bewegt)


    Kein hoppeln, kein verschlucken, kein ruckeln, kein Ölverbrauch, keine Armaturenprobleme, kein Rost, keine durchgebrannte Sicherung. Nix.

    Schnurrt wie am ersten Tag. Noch die erste originale Li-Ion Batterie und nicht mal die Nummernbeleuchtung ist ausgefallen.


    Wasche die AT ausschliesslich mit dem Hochdruckreiniger, natürlich ohne die Kette, Lager, Armaturen.


    Habe überlegt, zur neuen 2023er KTM 890 Adv. zu wechseln. Aber was ich so im KTM Forum lese, lässt mich noch mit dem Entscheid zuwarten.

  • #5

    EZ 07/19

    ~40.000 km


    Außer Wartung/Inspektion --> NIX


    *drei Mal auf Holz klopf*

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #9

    Ah, ich mag diesen Faden, da es hier um das Positive geht an der AT, die uns doch alle irgendwie begeistert.

    SD04 2016, 26.000 km und keine Probleme (davon 15.000 km selber gefahren)

    Jetzt SD08 5.500 km und davon 3.000 km gefahren und bin immer noch begeistern.

    :wboy:

    :at4:


    Und ja, es gibt und gab immer Kleinigkeiten, die nicht gut sind, aber das ist individuell und kommt bei allen meinen Fahrzeugen vor.

  • #10

    Nach doch einigen Problemen innerhalb und knapp außerhalb der Garantiezeit, die alle auf Garantie- bzw. Kulanzleistung gelöst wurden, läuft meine 2016er SD04 nun seit ein paar zehntausend Km völlig problemlos .... hab auch noch die erste Batterie drin.
    Anfangs war ich schon genervt ... jetzt bin ich soweit zufrieden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!