Bremsflüssigkeit wechseln

  • #12

    Japanese Phillips :)

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #15

    Tatsächlich hatte ich die 2 Schrauben des Ausgleichsbehälters unwiederbringlich versaut, falscher Bit genommen, voll überdreht. Neue Schrauben besorgt und dann Tipp, wem das mal passiert: nicht ausbohren, ich hab meinen kleinsten Torx da reingehämmert und dann mühelos rausdrehen können. Nur aufpassen, dass der Bit gerade reingeht, nicht verkanten, so viele Chancen hat man nicht.

  • #16

    Papinator

    boooh, du bist aber kleinlich und n WotrstCase-Szenariker :happy-smileyflower:

    Mit einem PH Schraubendreher kann man auch eine Jis oderPZ schraube lösen Ist aber nicht optimal.Das Wkzg Muss aber auch hier groß genug sein. sonst gibt es Schraubenkopfinnenmatsch.


    Aber,.. andersrum gibt es da schneller matsch. Also PZ oder JISSchraubendreher in ein PH Schraubenkopf


    PH konische Flanken Kreuzschlitz

    PZ , parallele Flanken

    JIS parallele Flanken aber andere Winkel



    PH

    PZ


    JIS

    Bilder

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #17

    Liebe Gemeinde, das wird so langsam richtig wissenschaftlich. :character-oldtimer:

    So viel habe ich den letzten Jahren nicht mehr über solche Schrauben und entsprechende Ausdrehwerkzeuge gelernt.

    Leider vergebens, da ich das bestimmt bald wieder vergessen habe. :confusion-shrug: :confusion-shrug: :confusion-shrug:

    Nur das schlechte Gewissen wird bleiben, sobald wieder so ne Schraube auf mich zukommt!

    Da war doch was... MIST vergessen! :shock:


    Tut mir doch einen Gefallen. :confusion-helpsign: Baut das Ding auf Inbus um! :happy-smileyflower: :happy-smileyflower: :happy-smileyflower:

    Schöne Grüße

    Michael :wboy:

  • #19

    Das müßte dann eine SenkInbus sein :lachen:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!