Ich habe in meinem Leben schon einige Bedienungsanleitungen gesehen, aber ich glaube, das Fahrerhandbuch zur AT 1100 ist besonders schlimm.
Ich hadere immer noch mit einigen Einstellungen, werde aus dem Handbuch nicht schlau.
Beispiel: Bei den allgemeinen Einstellungen kann man für die Betriebsmodi "Benutzer 1" und "Benutzer 2" insgesamt drei Parameter verstellen, nämlich "Motorbremse", "ABS" und "Ein/Aus".
"Motorbremse" und "ABS" sind selbsterklärend, aber was zum Henker ist "Ein/Aus", zumal sich dieser Parameter in mindestens drei Stufen verstellen lässt?!
Ich tue mich wirklich schwer damit, Konzepte wie "Motorrad-Modi" zu begreifen, die man sich angeblich auf die Stern-Taste an der linken Armatur legen soll, aber was da genau verstellt wird und wie, das wird im Handbuch völlig unzusammenhängend erklärt.
Frage: Gibt es im Großraum Augsburg jemanden, der die Konfiguration einer AT hoch und runter beherrscht und mir das mal erklären könnte? Oder gibt es ersatzweise irgendwo auf YouTube ein Tutorial? Schön langsam steigt mein Frust über die lausige Benutzerführung dieses eigentlich doch sehr tollen Motorrades.