Navigation mit DMD-T865

  • #32

    Prinzipiell macht es das gleiche wie OSMAnd oder Kurviger. Ich komme allerdings aus dem Apple Universum und kann deshalb nicht viel zu den Unterschieden der Apps sagen. Was ich jedoch auch spannend finde, ist die Kombination mit OBD und weiteren, bereits angekündigten Features, wie Gruppenunterstützung etc.


    Hätte ich eine 1100 wüsste ich nicht, ob es sich wirklich lohnt. Aber auf der 1000 ist es eine nette Erweiterung - nur noch ein Gerät das alles kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!