Ich mach mal einen neuen Thread auf, bezüglich meiner Panne bei der SWR 6.0, damit der andere Thread nicht damit
gefüllt wird , was da nicht hingehört.
Die Teilnehmer der SWR hatten ja zwangsläufig mitbekommen das ich die Tour am Samstag leider nicht mitfahren konnte,
da meine AT mal wieder gestreikt hat.
Kurze Erklärung für die, die nicht dabei waren. Die Drehzahl war mal wieder etwas erhöht, so das ich keinen Gang einlegen konnte.
Nach einiger Zeit war die DZ im normalen Bereich, aber auch nach mehrmaligem Reset des DCT lies sich immer noch kein Gang einlegen.
Das Ende vom Lied war das ich die AT zum Hotel schleppen ließ, und am Sonntag dann mit Auto und Anhänger zurückgebracht hab.
Hab sie dann gestern zu meinem Händler gebracht.
Hier nun das erste Upgrate.
Da er im Moment alle Hände voll zu tun hat, hatte ich am Nachmittag mit ihm telefoniert um mal zu hören was ist.
Leider war er noch nicht dazugekommen danach zu schauen. Er sagte das er hofft morgen mal zu schauen, und sie an den
Tester zu hängen. Er würde dann auch nochmal mit Honda telefonieren um das Problem dann endlich aus der Welt zu schaffen.
Anschließen sagte er noch das er mir schon einen Vorführer ( 1100er ) fürs Wochenende reserviert hätte, damit ich fahren kann.
Also ich kann mich über meinen Händler ( Honda Semmler, Herborn ) nicht beschweren, der auch nach über 5 Jahren und
über 88.000 km noch so ins Zeug legt das der Fehler gefunden, und auch abgestellt wird.