ATAS von Hebebühne „gefallen“

  • #101

    Händler gibt es doch mehr als genug (für Österreich kann ich das jedoch mangels Wissen nicht behaupten). Aber das ist eigendlich auch egal. Es geht um sein Recht.

    Und ich möchte nicht in der gleichen Situation sein. Egal was für ein Fahrzeug, Marke oder Händler.

    Ich glaube auch nicht, das dort so schnell noch einmal ein Moped von der Bühne fällt.

    Und eine Einigung, auch über den Anwalt, muss nicht zwangsläufig in bösem Blut enden.

    Ich wüsche Ihm viel Glück und einen kühlen Kopf. Und uns allen viel freude mit unsern AT.


    Ps. Die ersten Meter mit meiner neuen, leider noch ohne den Segen der Zulassung, auf dem Feldweg waren ober Gei.......


    Grüße aus dem Mittelrhein


    Olaf

  • #105

    Ich würde wollen das mir der Verkäufer sowas sagt. Also muss ich das auch erwähnen. Es gibt ja Dokumentation darüber.

    DlzG Günter

    Egal welche Farbe Hauptsache Schwarz.

  • #106

    Mach doch den Vorschlag, dass du das Motorrad bei Ihm reparieren lässt und nach Reparatur gleich für die Neue (aus 2023) in Zahlung gibst.
    Da dürfte er die ja kein Unfallmotorrad (nach eigenen Aussagen) anrechnen und müsste dir Listenpreis zahlen.
    Dann sind es theoretisch auch keine 6000 EUR mehr, die du drau zahlen müsstest :)

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #108

    Hallo Dirk, ich würde bei beiden Gutachten (PDF) die Händlerdaten (Name,.... Adresse,... und auch vom Motorrad die Fahrgestellnummer) unkenntlich machen,... Wer weiß, wer damit etwas anfangen kann,... und außerdem könnte das ganze doch vertraulich sein,... mögliche Probleme durch den Händler,....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!