Argumentstionsverstärker aus Österreich

  • #11

    ;)

    :shock: Katastrophe aber hilft ja nichts, da muss ich jetzt aber fix meine ATAS gegen eine ohne AS tauschen und dann am Fahrwerk und den Felgen rumdengeln.

    War eigentlich sehr zufrieden aber nach dem Test und der Platzierung ................ das geht ja mal so gar nicht

    ;)

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

  • #12

    Das ist des Rätsels Lösung. Alle Tester waren Weicheier und keiner hat sich getraut :lachen: :lachen:

    Und nach über 10 Jahren hab ich jetzt auch eine Erklärung, warum der Crosstourer

    immer auf den hinteren Rängen gelandet ist.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #13

    Mahlzeit,

    ja Stichwort Weicheier..

    Das sind dann die, die nach 100Km rumjammern, von Wegen Sitz zu hart!

    Und zu Jungbluth rennen, sich ein dickeres Kissen schneidern lassen!

    Ich finde die original flache Bank wunderbar und kann gar nicht verstehen was die haben?

    -> Weicheier :lachen:

    Gruß

    Th.

  • #14

    Liegt vllt daran,dass Du kurze Beine hast und keine höhere brauchst? :think:

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #15

    da hast du was falsch verstanden! Die Jungbluthsitzbänke sind nicht zwingend dicker als normale! Sie sind eben nur anders :zwinker: ..... .

    Meine z.B ist allerdings auch breiter und etwas dicker und somit auch deutlich höher.

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

  • #16

    Endlich mal jemand hier, der keine Ahnung hat :lachen:


    Gruß

    Sile

    - Quis custodiet ipsos custodes -

  • #19

    Schlauchloslenkrad, echt? Die spinnen, die Japaner :shock: :zwinker:

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #20

    Moin,

    ich bin beeindruckt von der eloquenten Argumentation!

    Wie beim Fahrrad muß man auch beim Motorrad, das Sitzfleisch an ein neuen Sitz trainieren.

    Dazu gehört auch das Einstellen der ergonomisch optimalen Sitzposition im Motorrad.

    Das berühmte 'Dreieck' von Lenker, Fußrasten und Sitz kann man individuell durchaus beeinflussen und so optimieren!

    Durch meine kurzen Beine, bin ich natürlich auf den niedrigsten Sitz prädestiniert, trotzdem gibt es auch da Spielräume, die man nutzen sollte.

    Die Position im Motorrad bietet, nachgewiesener Maßen, ingesammt Vorteile.

    Persönliche Vorlieben oder Handicaps mal außen vor gelassen.

    Durch meine Handicaps muß ich darauf achten, sonst funktioniert das auch nicht!

    Gruß

    Th.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!