Argumentstionsverstärker aus Österreich

  • #1

    Für alle, die nicht wissen, welche Reiseenduro sie aktuell kaufen sollen - und für die, die den Kauf ihrer Africa Twin vor ihren Freunden/ihrer Schwiegermutter/ihrem Kreditberater rechtfertigen müssen:


    Hier ein wichtiger Argumentationsverstärker aus Österreich:


    Das sind die besten Mittelklasse Reiseenduros 2023
    Die 1000PS-Redaktion hat heuer schon zahlreiche Modelle getestet und wählt nun ihre Favoriten. Diese Mittelklasse Reiseenduros konnten 2023 am meisten…
    www.1000ps.at

  • #4

    Oder keiner genug Geld mit hatte, um sie vollzutanken :lachen:

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #7

    Mahlzeit,

    war ja auch meine Wahl.

    Unnötiges Zeug, was das Moped schwerer und teurer macht, brauch ich nicht.

    Lieber anschließend Geld in die Hand nehmen, um in Sinnvolles zu investieren.

    Und das FW hatte deutlich Spielraum für Verbesserung.

    Gruß

    Th

  • #8

    Als unnötig ... würde ich die Features der ATAS nicht bezeichnen.


    Ich wollte eigentlich eine SD08,5 = die normale mit Schlauchlos-Kreuzspeichenfelgen und evtl auch mit EERA, ohne großen Tank/Mehrgewicht.

    Ok, ich hätte auch ne ATAS genommen, aber das Angebot meines FHH für die SD08 war einfach zu gut (die war auf Lager, eine SD09 hätte er erst beschaffen müssen).

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!