Nein, natürlich nicht Serienzustand. Aber an Fahrwerk und Antrieb ist alles original. Also keine geänderte Übersetzung (meines Wissens macht das DCT da schnell Probleme), Fahrwerk ist auch original. Sogar in der Gabel noch das Originale Öl drin. Das wollte ich diesen Winter mal angehen. 7 Saisons über 60.000km, da darf mal ein neuer Dichtring und neues Öl rein.
Nein, Federbein stelle ich nicht auf Werksvorspannung zurück. Wüsste gar nicht, wie die ist. Meine ist komplett zu (ich wiege Fahrbereit etwas über 100kg).
Kettenspannung war mit diesem Kettenkit 1 mal zu eng eingestellt. Das habe ich aber nach relativ kurzer Strecke wieder korrigiert. Ich stelle immer auf 45mm ein, hatte nur nach dem Reifenwechsel dieses Jahr erst vergessen, dass das bei der AT auf dem Seitenständer gemacht werden muss. Also 45mm auf Hauptständer eingestellt, komische Geräusche gehabt und beim ersten Stopp wieder korrekt eingestellt. War auf der Fahrt in den Urlaub, erster Stopp war nach ich schätze ca 50km. Gepäck dafür dann runter gemacht. Geräusche waren dann weg.
Das Ritzel war stark abgenutzt, Bild habe ich aber keines. Bin gerade im Urlaub, muss zu Hause nochmal schauen, ob ich das kaputte noch habe. Glaube, das hab ich gleich entsorgt