Alles anzeigenDie Reparatur des Schadens an meiner GAW wird zu 50% von Honda übernommen.
Für mich sehr merkwürdig...nicht Fisch nicht Fleisch, wie wurde dieser Deal begründet, kannst du für uns was einstellen
Danke
Alles anzeigenDie Reparatur des Schadens an meiner GAW wird zu 50% von Honda übernommen.
Für mich sehr merkwürdig...nicht Fisch nicht Fleisch, wie wurde dieser Deal begründet, kannst du für uns was einstellen
Danke
Alles anzeigenHallo,
was kostet die Reparatur denn nun aktuell beim Honda Händler?
Gruß
Glaube die 50/50 Geschichte von Pinkpaul94 ist eine grosse Nebelkerze...
Alles anzeigenGlaube die 50/50 Geschichte von Pinkpaul94 ist eine grosse Nebelkerze...
Wie kommst Du drauf?
Die Garantie ist seit einem Jahr rum.
Honda hat sich das Problem angeschaut und beteiligt sich jetzt mit 50% auf Kulanz.
Ob das fair ist oder nicht ist eine andere Frage, aber selbst diese 50% muss Honda nicht übernehmen, sie kommen einfach entgegen.
Alles anzeigenHonda hat sich das Problem angeschaut und beteiligt sich jetzt mit 50% auf Kulanz.
Dann mal Butter bei die Fische...
Alles anzeigenHonda hat sich das Problem angeschaut
Wer "Honda"? Dein Händler oder ein Aussendienstmitarbeiter vom Importeur?
Alles anzeigenWer "Honda"?
Vielleicht ein Japaner der seit 20 Jahren in Deutschland lebt und den Motorradführerschein hat...
Alles anzeigenWer "Honda"? Dein Händler oder ein Aussendienstmitarbeiter vom Importeur?
Was? Mein Händler?
Einfach lesen, was im Beitrag 125 steht.
Alles anzeigenWas? Mein Händler?
Einfach lesen, was im Beitrag 125 steht.
Ich bezog mich auf #129.
Im Beitrag #125 findet sich die Info, wer sich das Fahrzeug ansehen hat nicht.
Ich wollte wissen ob das Fahrzeug vom Händler und / oder vom Aussendienstmitarbeiter vom Importeur begutachtet wurde.
Ey Leute,
Alles anzeigenmein Händler den Antrag eingereicht hatte.
kann doch nicht angehen, dass Person A schreibt "Händler" und ihr jetzt Person B dafür ankackt,
Alles anzeigenHonda hat sich das Problem angeschaut
dass er Honda schreibt und vermutlich den Händler meint.
Da muss Pinkpaul94 was zu sagen oder auch nicht aber hier wieder so ein hin und her zu fabrizieren hilft doch absolut niemandem weiter.
Grüße
Der_Commander
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.