BMW R 1300 GS und was es sonst noch zu Motorrädern von BMW zu berichten gibt

• #1.891

Genau ,und deshalb kommt der Rückruf auch vom Inverkehrbringer und nicht vom Zulieferer.

Im Innenverhältnis wird es ganz schön scheppern...

• #1.892

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen .

Wenn man dann im Einkauf hört - du darfst exclusiv für uns die Lenkungsdämpfer bauen ....aaaaaber die dürfen 26,80 kosten .

Alle Hersteller am Markt ( nicht nur KFZ Branche ) haben die gleichen ähnlichen Probleme .

Hätte vor 10 Jahren mal jemand geglaubt das ein Toyota die Pannenstatistik anführt ?

Habe auch selbst jede Woche min. 1 Problem mit Zulieferteilen , wo man sich nach 30 Jahren in der Nutfahrzeugbranche sagt -> das hätte es früher nicht gegeben . Isso . :angry-cussingargument:

• #1.895

Wenn es so weiter geht wird Kiska irgendwann mal als genialer und wegweisender Designer genannt, denn was er schon vor Jahren gezeichnet hat kommt langsam bei anderen Herstellern an.

• #1.897

Im betrunkenen Zustand würde ich mich über eine Suzuki gsx 1000 mit Ktm Kunststofftank wundern....

Für mich sieht es fast so aus,als wenn man sich für den Boxer schämt....

und ich finde es unverständlich sein Alleinstellungsmerkmal so zu verbergen;selbst wen es die Aerodynamik erfordert...

• #1.899

Alter, ich hab gedacht ich hab mich da verlesen... Hab das Bild gesehen und gedacht, es gehe um ne neue NC. 🤣😂

"Ab 16xxx" - mit dem ganzen aufzähten Zubehör dann wohl eher 20+. Da macht die ATAS in voller Hütte eindeutig den besseren Schnitt.

Gut so BMW! Immer schön teuer bleiben, dann verkaufen die Anderen mehr. 🍻

Aber ein schlechtes Bike ist das unter Garantie auch nicht. Dafür ist heute der Entwicklungsdruck viel zu hoch. Bin gespannt auf die Berichte...

Lg

Roman

• #1.900

Mit Sicherheit wird das super fahren,aber optisch holt mich das gar nicht ab...

Zum Glück Geschmackssache...

ich finde selbst die Hornet 1000 schöner;besser wird sie wohl nicht sein;aber wer auf sein Budget achten möchte wird bei der BMW Preisgestaltung nur noch verwundert sein....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!