BMW R 1300 GS und was es sonst noch zu Motorrädern von BMW zu berichten gibt

  • #791

    Auch wenn du es immer wieder behauptest ist das nicht so. Z.B. ist meine Fehlerfrei.



    Tu es bitte und freu dich das du endlich das beste Moped der Welt fährst. Noch vor kurzem war es dir das Geld/Wertverlust nicht wert...

  • #793

    Interessant das man seine Meinung nicht ändern darf! Ich kann Leahpar verstehen. Bin die 13er nicht gefahren dafür mir die 1250er ADV gekauft.


    Ja ich hab auch viel Verlust gemacht und bereue es nicht. Auch wenn ich keine Fehler hatte an der ATAS. Display kahm neu aber ohne Kosten.


    Dennoch ist die GS ein anderes Level. Sie ist einfach anders. Natürlich stehen 100 GSen an der Eisdiele aber ist das schlecht?


    Nein.

  • #794

    Das ist doch mal ein sehr offenes und nachvollziehbares Statement. Auch wenn ich persönlich nicht Alles Gesagte unterschreiben würde kann ich Dich gut verstehen! Leider wirst Du in einem Hondaforum wie diesem nicht viel Gegenliebe geschweige denn Verständnis ernten, vielleicht sogar einen kleinen Shitstorm. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deiner zukünftigen GS und viele schöne, unfallfreie Kilometer!!

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #795

    Stimmt, ist nicht schlecht. Du brauchst nach dem Eis eben nen Luftballon am Lenker damit du sie wieder findest.


    Das man nach dem "ewigen" schlecht Gerede der AT im AT Forum jetzt nicht in Jubelstürme ausbricht weil er endlich ne GS kauft ist wohl auch klar.

  • #796

    Nö aber man darf sich doch trotzdem für den anderen freuen. Am Ende ist das Moped nur das Mittel zum Zweck und das menschliche zählt.

  • #797

    Dafür bist du ja schnell wieder zurück :zwinker:


    Bedauerlich, dass du mit der AT solches Pech hattest.

    Sie in diesem Forum schlecht zu machen wird dir hier aber nicht gelingen.

    Ich hoffe und wünsche dir, dass du mit der GS glücklich wirst.


    Gerne darfst du dich dann auch endgültig von unserem Forum abmelden.


    @all:

    Wenn jemand das ultimative, fehlerfreie, auf Anhieb perfekt passende, dazu noch schöne und preisgünstige Motorrad, das keine Macken hat und nie außerplanmäßig in die Werkstatt muss, gefunden hat, darf dies hier gerne kund tun! :wboy:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #798

    Die BMW Africa Tiger Adventure R Norden EERA DCT !!!

    Die hat wahlweise zwischen 900-1300ccm, kann die Zylinder selbstständig und während der Fahrt aufbohren und hat im Rain Modus 95PS, Sport 175PS.

    Vorderrad auf Knopfdruck aufpumpbar von 19" auf 21" und Dabei wechselt es selbst von 90/10er auf Stollenreifen.

    Auch nicht zu verachten ist der Benzinanhänger mit dem man 10.000km Reichweite schafft.

    Ausserdem ist die Sitzbank wie ein Wasserbett aufgebaut, keine Druckstellen auch nicht nach 5 Std. Fahrt....

    Ach ja, die Maschine kostet nur 99€

    Ich kenne jemanden der hat sie schon 10 Jahre und musste nie in die Werkstatt wegen Probleme, denn wartungsfrei ist sie auch.

    :neener: :neener: :neener:

  • #799

    Meine war bei jetzt 51.000km noch nicht außerplanmäßig in der Werkstatt.

    Ich hoffe, dass es so bleibt.----DAUMENDRÜCKEN---

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #800

    Klar darf man das. Aber man darf sich auch fragen, ob es sonderlich clever ist,

    die AT im AT-Forum schlecht zu reden. Hat du ja schließlich auch nicht gemacht.

    Einfach gewechselt und gut.

    Was mich angeht, bin ich mit der 1000er AT auch nicht zurechtgekommen. Aber

    deswegen das Teil niedermachen? 100 Fahrer sind glücklich, einer eben nicht.

    Liegt das dann am Motorrad?


    @Leahpar hat jetzt für sich die Konsequenzen gezogen. AT kommt weg, BMW

    kommt her. Es gibt hier sicher keinen, der ihm nicht viel Spaß und allzeit gute

    Fahrt wünscht.

    Aber aus seinem Beitrag Nr. 790 springt einem schon wieder die Abneigung ent-

    gegen. Keiner der überzeugten AT-Fahrer wird sich deswegen von seinem Moped

    abwenden. Also lieber @Leahpar, laß es doch jetzt einfach gut sein.

    Ich bringe mal den Crosstourer in´s Spiel. AT hab ich erst zu kurz, aber ich bin zu-

    versichtlich :handgestures-thumbupleft:

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!