Alles anzeigenWarum wechsel nach ASA und Adventure ?
Ist doch logisch. Das eine ist ein (fast) Automatikgetriebe und das andere die ADV Variante des Modells, die immer noch viele Liebhaber hat. Die gab es vorher ja nicht.
Alles anzeigenWarum wechsel nach ASA und Adventure ?
Ist doch logisch. Das eine ist ein (fast) Automatikgetriebe und das andere die ADV Variante des Modells, die immer noch viele Liebhaber hat. Die gab es vorher ja nicht.
Alles anzeigenanbei ein triumph schalthebel beim runterfahren vom sommeiller und später nach der reparatur.
ob sowas auch mit einem plastikhebel funktioniert?
Gute Frage.
Die wirst du nicht beantworten können. Hat ja nur für ne normale AT gereicht und einen gehässigen Beitrag in nem Forum
Alles anzeigenWarum gibt es jetzt so viele R1300GS zu kaufen auf Kleinanzeigen (408 stuck) ? Sind dieser von BMW Mitarbeiter or ist das um so viel 1300 auf die wegen zu setzen? Ich wurde eine neu ATAS kaufen aber dieser sind dan nicht so viel billiger wie einer 1300.
Für den Restwert ist ein BMW interessanter als ein Honda in die Niederlande.
Momentan sehr viele BMW Fahrer wechseln zu Afrika Twin. Wir haben heute auch nicht so viel BMW Fahrer gesehen, die sind alle hier als Mitleser.
Du hast meinen Beitrag ja gelesen im Forum.
Für mich liegen da Welten zwischen. Der eigentlich bestimmende Faktor, das automatische Schalten, funktioniert nicht gut imo und ich kann die Schönfärberei nicht nachvollziehen bei den anderen Membern, bin ich ehrlich.
Nur für den (deutlich !) besseren Schaltassi würde ich niemals wechseln. Das lohnt nicht.
Wie gesagt, ich hab sie noch nicht gefahren.
Meine Hoffnung ist, dass der souveränere Motor die schlechtere(?) Automatik aufwiegt und das Fahrwerk auf meine modifizierte NT noch ein paar Schippen drauflegt. Alleine der Telelever mit seinem Antidive ist schon immer eine Wucht. Die NT geht zB auch mit Wilbers vorne öfter auf Block, was nicht sooo toll ist.
Ich hoffe, morgen geht spontan was, da hab ich frei. Ansonsten erst wieder ab dem 30.09.
Yo, den Telelever würde ich auch vermissen.
Das weniger komfortable Fahrwerk im Vergleich zur At nicht Ich komme gut zurecht mittlerweile, aber auf meinem AT WE habe ich gemerkt, dass ich gerne auch den Schaukelmodus haben will bei sehr schlechten Straßen. Da nehme ich den Dive vorne in Kauf. Fahre eh nie auf letzte Rille, also kann ich gut damit leben.
Drücke dir die Daumen, dass es morgen klappt.
Alles anzeigenIst doch logisch. Das eine ist ein (fast) Automatikgetriebe und das andere die ADV Variante des Modells, die immer noch viele Liebhaber hat. Die gab es vorher ja nicht.
Okay das ist klar aber nach 1jahr wieder das Motorrad verkaufen für R1300GS Robocop mit ASA Geht nicht in mich hinein. Vielleicht ist es auch so das viele gekauft sind mit BMW bank. Ich habe jetzt noch ein R1200GS von 2018 in Garage stehen und Ich habe darüber nachgedacht, sie gegen eine neue ATAS 2024\2025 einzutauschen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.