2024er AT Modelle

  • #432

    Ok, aber der Scheinwerfer selbst ist nicht anders?

    Mir geht es darum, dass man die Form der Gehäusekappen sehen kann und daraus die Erkenntnis gewinnt, wie es richtig sein könnte.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #433

    Ich habe die aktuelle Anbauanleitung zur SD13 vom Händler mitbekommen MacReiner .

    Witzigerweise ist die Einbaulage jetzt geändert und die Nebler werden auf dem Sturzbügel montiert, wie Allgeier72 schon schrieb.


    Das ganze werde ich mir nochmal ansehen, notfalls nochmal umbauen.


    Grüße aus der Rattenfängerstadt



    Ralf



    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

  • #434

    Kleine Ergänzung aus dem Honda Zubehörkatalog für die SD 13.




    Ich habe das Loch erstmal mit schwarzen Klebeband zugemacht. Wasserdicht ist das Gehäuse eh nicht.

    Grüße aus der Rattenfängerstadt



    Ralf



    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

  • #435

    Ja ok der war gut!! :clap:

    Aber im ernst, im Schein steht SD14 und auf dem Motor SD13E.

    Kannst du da auch eine aufklärende Antwort geben?


    Beste Grüße

    ociltis

  • #436

    Ist die Motorkennung für das Aggregat.

    Und da es in der SD13 und SD14 das gleiche Aggregat ist wurde vermutlich einfach die 13 genommen da es die Standard Version mit dem Motor ist.

    SD13 als Schalter mit EERA in TriColor, Heavy Duties Koffersystem, IBEX Gepäckbrücke

    1543278_3.png

  • #437

    Ich hab mich schon gewundert da du schon mehrfach SD13 geschrieben hast :think: dein Fahrzeugtyp ist auf jeden Fall das Model SD14.

    Was auf dem Motor steht ist völlig uninteressant.

    Die Motoren beider Fahrzeuge sind auch Identisch .

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

    Einmal editiert, zuletzt von racing blue ()

  • #438

    Auch von mir ein erster Eindruck nach nun 2500km:


    Schönes Moped, welches nicht an jeder Ecke steht. Ein toller Klang, genug Leistung auch zu Zweit, gefühlt handlicher und agiler wie meine 1200GSA. Das Fahren im Automatikmodus macht unheimlich Spaß und man kann sich so richtig auf's Fahren konzentrieren, wobei der S1-Modul bei mir meistens eingestellt war.


    Also ich bereue den Schritt, nach 24 Jahren BMW mal eine Honda gekauft zu haben, bis jetzt nicht.


    Gruß Axel


  • #440

    Ich glaube, in 2026 habe ich noch an einem Wochenende Zeit .... :lachen: Nein im Ernst, bin zu 95% geschäftlich mit dem Moped unterwegs, weil an den Wochenenden meist andere Verpflichtungen sind. D.h. "Spaßfahrten" gib's fast nicht ||


    Gruß Axel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!