Sind wir alle noch tolerant genug? - Verrutscht hier gerade etwas im Forum im Umgang miteinander?

  • #182


    ... jepp ...

    ... :thumbup:...

    ... close it ...

    Fellows Ride - Motorrad fahren und Gutes tun … zur Suizidprävention & Depressionshilfe

    https://www.fellowsride.com

    Einmal editiert, zuletzt von UH17 ()

  • #183

    Meinst du mich? Ich lasse mich nicht darauf ein und setze mich jetzt wieder eine Zeit lang an den Nebentisch.

    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

  • #185


    Wollen wir nur hoffen das in Zukunft dann die Threads nicht zerredet werden.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #187

    Es läuft doch :thumbup: Nur eben etwas anders als so mancher denkt oder will :/

    Und nein , im schlimmsten Fall hast du 6523 (Mitgliederzahl) verschiedene Meinungen.

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!