1100er Normalbenzin (Oktan 91)

  • #31

    Wenn doch alle soooooo einsam sind und keinen haben der zuhört .... :blumen2:

  • #32

    Jaaa, Mama :)


    Ich bin dafür das die neue 2024er mit höherer Verdichtung von 10,5 ihren eigenen Fred bekommt :thumbup:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • #33

    Dann mach doch einen auf der der Plauderecke

  • #34

    Geht nicht, die Übersicht geht verloren :(

    Und in diesem Fred könnte alles ab Beitrag #2 gelöscht werden, weil das RTFM zu schwierig ist,

    oder an eins ranzukommen Das Manual sollte eigentlich Pflichtlektüre sein

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #35

    Honda hätte natürlich auch, anstatt nannyhafte Aufkleber auf dem Lenker und dem Bürzel zu verteilen, auf die Innenseite des Tankdeckels einen Aufkleber mit der minimalen Spritqualität kleben können...

  • #36

    Dir ist schon bewußt, daß ein Aufkleber an dieser Stelle durchaus Kontakt zum Kraftstoff hat? Daher eher kontraproduktiv.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #37

    Ich weiß, dass ich mich da jetzt weit aus dem Fenster lehne. Aber ich behaupte mal, dass ein Technologiekonzern, der es fertig bringt, bei jedem Motorstart einen Rechtshinweis im Cockpit anzuzeigen, den man dann manuell wegklicken muss, auch diese Herausforderung meistern könnte. Man sollte sich seine Ziele nicht zu niedrig setzen;-)


    Übrigens sitzt an meiner AT über dem Tankschloss noch eine Klappe, die hat keinen Kontakt mit Sprit;-)

  • #38

    Na auf Deinen Kommentar wäre ich gespannt, wenn Honda in winzigster Schrift, einen Hinweis auf dieser kleinen Abdeckklappe platzieren würde. „Da braucht man ja eine Lupe…“, oder sowas Ähnliches ;) ;) ;)


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #40

    Ihr seid echt lustig.

    Ihr wollt einen zusätzlichen Hinweis auf den "schlechtesten" Sprit den die AT verträgt, obwohl es bereits seit mehreren Jahrzehnten keinen schlechteren Sprit mehr gibt (zumindest nicht in Europa).


    Immerhin steht E5 bzw E10 auf dem Tank, was dennoch so manchen nicht abgehalten hat B irgendwas reinzuschütten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!