THE ALL-NEW ROYAL ENFIELD HIMALAYAN - THE FINAL TEST.

  • #1

    Mal was anderes,

    Die neue Himalayan kommt....Wusste gar nicht das Kaya Yanar Synchronsprecher ist. :lachen: :lachen:


    THE ALL-NEW ROYAL ENFIELD HIMALAYAN - THE FINAL TEST.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #3

    Also, ich brauche definitiv mehr. Die RE ist mir viel zu klein, und ein Drittel der Leistung meiner AT wäre mir auch zu wenig.


    Es ist dabei allerdings auch ein Unterschied, ob man (wie ich) nur ein Motorrad hat, das alles können muss, oder sich mehrere hält.

  • #4

    Hallo, liegt im Auge des Betrachters.

    Nun ist die Enfield ja schon ein paar Monde auf dem Markt.

    Extrem schlechtes hört man ja nicht.

    Batterie sofort austauschen, Seitenständer um 1cm kürzen und gut ist.

    Wer vor 40 Jahren mit XT500 und selbergebastelten Alukoffern, sowie 27PS glücklich war, der kann das mit der Enfield auch sein.

    Ich mach mal demnächst eine Probefahrt, schau mer mal.

    Ventile einstellen in ca. 50 Minuten( selber).

    Luftfiltertausch 20 Minuten usw.

    Rep in jeder kleinen Dorfklitsche, hat auch was.

    LG vom Moorman

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

    Einmal editiert, zuletzt von Moorman ()

  • #5

    Als "Arbeitswegmoped" hab ich die Enfield, auch auf meiner Liste, warte aber mal ab ob es eine Scrambler mit dem neuen Motor geben wird oder ob es bei der neuen Guerrilla 450 bleibt.

    Das Elktronikgeraffel hält da aber auch Einzug, wer das nicht mag muss eher die alte Version, mit XT-Leistung, nehmen.

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

  • #9

    Das hatte ich schon anderswo mal verlinkt, und es bezieht sich auf das Vorgaengermodell, aber ich wuerde erwarten, dass der Trend nicht schlechter geworden ist. Es wird ein Versuch gemacht, auf die Fertigungsqualitaet zu schliessen, wobei RE sehr gut abschneidet:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #10

    RE schraubt ja nicht erst seit letzter Woche Motoräder zusammen ;) Manch Hondafan blendet ja auch aus das seine CRF 300 in z.B. Thailand gebaut wird und Triumph fertigt da wohl auch. Warum auch wenn die Qualität stimmt ist das doch egal.

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!