• #41

    450MT am Leistungsprüfstand:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #45

    Einige habe schon Spass mit dem Töff:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #46

    Nun ist der CH-Preis bekannt: wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, wird dieser 5990.- betragen. Dieser Preis ist vergleichbar mit anderen bisher in der EU bekannten Preisen. In der CH wird die CFMoto 450 MT mit vier Jahren Garantie ausgeliefert. Das Problem ist vorerst die Lieferbarkeit: im April werden ganze vier Stück in der CH eintreffen, "auserwählten" Händlern als Demofahrzeuge abgegeben und diese dürfen nicht verkauft werden. Die erste kaufbare Charge wird im Juni eintreffen. Von der kann man ab jetzt bestellen.


    Ich gehe mal davon aus, dass diese fix weg sein wird.


    Bild: Webseite CFMoto Griechenland:


  • #47

    Ich habe heute den Kaufvertrag unterschrieben um eine der 1. Charge zu bekommen. Würde eine in Blau bevorzugen, aber schlussendlich ist mir die Farbe egal.


    Unabhängig davon (weil ich zuerst den Kaufvertrag unterschrieben habe bevor ich mit "geoutet" habe) werde ich für den ACT Kroatien im Mai eine 450MT Testmaschine gestellt bekommen. Den 8 - 10 tägigen Test- und Reisebericht wird man dann in einer Motorradzeitschrift lesen können.

  • #48

    Kann Deine Berichte kaum erwarten…😉

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!