Mit welchem Putzmittel säubert man den Fersenschutz an einer CRF1100?

  • #12

    Mahlzeit,

    viele Kunststoffe reagieren mit Versprödung auf Alkohol (WD40).

    Das Kaiser Wilhelm Mittel Ballistol ist gut für Pferdehufe und sonst was mit PH8!

    Amorall etc..schon eher

    Alternativ ein schwarzen Fersenschutz montieren. :)

    Gruß

    Th.

  • #14

    Na, dann, dass dadurch der Kunststoff entsprechend angegriffen wird, ist wahrscheinlich egal,....


    Da sind wieder einmal wirklich gute Ratschläge dabei,... eben, am besten, solche Kleinigkeiten belassen und damit leben, Motorrad ist zum gebrauchen und fahren da, nicht zum putzen und polieren, dass es immer aussieht, als wäre noch niemand darauf gesessen, geschweige denn gefahren,...

  • #15

    Bist du Dir da sicher ?

    Mit der rauhen Seite bekommst du sicher die Oberfläche sauber. Aber sie kann auch dadurch verkrtzt werden und wird somit noch Schmutzempfindlicher , oder ?? =O


    Also ist die weiche Seite die bessere Wahl ????

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #19

    Topfschwamm gelb/schwarz 7 x 15 cm


    Sowas in der Art verwende ich

    Die Oberseite ist nicht so rau und fest das da was verkratzt. Außerdem ist die Oberfläche sowieso leicht angeraut

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #20

    Ich habe mich schon immer gefragt, warum die nicht in schwarz gemacht wurden. Zumal Honda die Dinger für die Schwarze AT in schwarz produziert:


    Teile Nr. 50607MKSE00ZB (rechts)

    Teile Nr. 50707MKSE00ZB (links)


    Zum Beispiel bei MSP.


    Ich hab an der 3-farbigen auch noch die grauen dran, aber überlege, ob ich nicht diese hier kaufe .. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!