Langstreckenfahrten, "Iron Butt" etc.

  • #11

    Kann ich so nicht bestätigen. Erst dieses Jahr auf dem ACT Kroatien hatte ich viele auch internationale Bekanntschaften gemacht. Die, Zelt vorausgesetzt, auch mit einem Stiefelbier einhergeganngen wären. Schlussendlich sind es bei Begegnungen immer mindestens 2 Menschen, die aufeinandertreffen oder eben auch nicht. Zelte mal oben am Fort Central.... da triffst du keinen GS1300 Fahrer 😅 Dafür coole Wanderer auf dem Weg an die Küste 👍🏼



    Und....um beim Thema zu bleiben.... Rückreise aus der Toskana mit 1000km am Stück mit der Africa Twin völlig problemlos möglich.


  • #12

    Coole Begegnungen mit tollen Leuten gibt es schon noch, man muss nur abseits der ausgetretenen Pfade reisen. Dieses Jahr in Polen auf dem TET und in Frankreich hab ich einige nette Menschen kennen lernen dürfen. Allerdings muss man halt aus der Komfortzone rauskommen und sich nicht jeden Abend ins 4Sterne Hotel flüchten... das ist zumindest meine Erfahrung.


    Und bei den Mopeds bin ich ganz bei dir! Deshalb hab ich auch noch zwei CRFs 300, die L und die Rally.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!