Unterschied ATAS 2020 und ATAS 2024

  • #13

    Der Geistreiter mal wieder im Rätselmodus unterwegs.

    Ein Foto einer Batterie, die sehr aussagekräftig die Unterschiede

    zwischen ATAS 2020 und ATAS 2024 dokumentiert. Danke für die

    Erleuchtung, wenn wir dich nicht hätten.

    Das nächste Mal poste doch bitte Fotos von einem Teddybären

    oder einer Currywurst. Das wäre genauso aufschlußreich.

    Is this the real life? Is this just fantasy?

    Caught in a landslide, no escape from reality.

  • #17

    Zu gütig. Nichts für ungut, wir haben wohl einfach eine unterschiedliche

    Einstellung zur Weitergabe von Informationen.

    Von Laubbläsern habe ich übrigens wirklich keine Ahnung :lachen:

    Is this the real life? Is this just fantasy?

    Caught in a landslide, no escape from reality.

  • #18

    Was genau ist denn da der Unterschied?

    Ich beobachte das Thema schon sehr genau, denn die bisher verwendete serienmäßige Batterie ist ja sehr teuer und zumindest bei Einigen problembehaftet... . :think:

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

    Einmal editiert, zuletzt von ManfredA ()

  • #19

    Wenn das Foto vom Geistreiter die 2024 als OEM verbaute Batterie zeigt, dann spendiert Honda nun offenbar eine stärkere LiFePo mit 150A statt 120A Kaltstartstrom bei der bisherigen Elliy-Power HY110.


    Das hängt vermutlich mit der vergrösserten Verdichtung des überarbeiteten 1100er Motors zusammen.

    Viele Grüße


    Holger


    Honda Africa Twin CRF 1100L ES (SD13, 2024)

    Yamaha Tracer 7 GT (2025)

    Einmal editiert, zuletzt von Reiseendurist ()

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