Gute Laune habe ich heute, weil....... (der Gute-Laune/happy thread)

... Leute Leute Leute... was soll ich sagen...

hoffi69 DANKE für diesen Thread ...

nach Wochen bin ich mal wieder hier im Forum, fast schon ein schlechtes Gewissen und ich kann es mich gar nicht so recht erklären warum!?

Gut der Klassiker "Jahresendstress"...

Ich habe gute Laune weil...

- es dann doch immer wieder schön ist hier zu landen

- hier wertvolle Menschen kennenlerne

- ich trotz herausfordernder Umstände eine unerschütterliche Beziehung zu meinem Kind habe

- mir vieles leisten kann ohne es zu brauchen

- ich halbwegs fit bin

- die "Ruhe des älter werden" als Segen empfinde

- die TETIES eine feste Bank sind und die Unterschiedlichkeit respektieren und als Bereicherung sehen

... beim schreiben fällt mir gerade auf wieviel mir noch einfallen würden .... aber ich hebe mir noch was auf :happy-partydance:

hoffi69 Wieder einmal MEGA IDEE UND INSPIRATION

Bikers Gruss Danny

:wheelieat:

#haltungzeigen

Einmal editiert, zuletzt von Danny-Rene ()

Ich habe heute besonders gute Laune, weil.......

endlich nochmal viel Schnee liegt und die Sonne scheint als gäbe es kein Morgen.......großartig.

lg

hoffi69

Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

... Ich habe heute besonders gute Laune weil ich seit Dienstag keine Heizung mehr habe ABER zufällig letzte Woche eine Wärmweste-Socken-HandSchuhe bestellt hatte :neener: wer braucht schon eine Gasheizung

.... Blöd ist nur das gerade die Powerbank der Wärmweste leer gegangen ist :doh: ... Ach ich finde das Leben einfach schön...

:romance-heartsthree:

By the Way, zu der Frage wie konservieren wir Glück? Schreibe jede Woche etwas auf einen Zettel das Dich mit Freude erfüllt hat. Diesen Zettel packst Du in ein Glas. Schaue mal nach ein paar Monaten nach was für wundervolle Dinge es waren die Dich mit Zufriedenheit, sogar mit Glück erfüllt haben und die wahrscheinlich schon vergessen waren... In diesem Sinne Glück ist überall...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!