Gute Laune habe ich heute, weil....... (der Gute-Laune/happy thread)

  • #93

    .. weil ich heute schon Richtung Odenwald gestartet bin, mit Zwischenetappe in Mittelfranken, und ich morgen viele liebe Freunde treffen werde 🥰

    Zenzi ist natürlich auch mit dabei


    Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen :wgirl:

    Honda CX500 C, Kawasaki GPZ550, Honda NTV650 Revere, Kawasaki ER6N, BMW F800 GS

    Honda Africa Twin 1100 L DCT

  • #94

    Das bezieht sich doch sicher auf deinen Friesengeist, den du sicher vergessen hast, oder?


    Soweit ich weiß, wurden alle in Norddeutschland verkauften AT´s nicht als Einspritzer, sondern mit Friesengeistverdichter ausgeliefert. :lachen:

    Einen Seitenkoffer hast du doch immer mit dem Zeug gefüllt, sonst läuft das Mopped doch nicht. :lachen:


    lg

    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #95

    Gute Laune habe ich heute, weil.....


    wir ein Wochenende mit den Kindern und Enkelkindern meines Mannes im Zündstoff verbringen. Zwar ohne Motorräder, aber dafür mit der Familie 🥰


  • #96

    Gute Laune habe ich heute...


    ... weil ich auf der Odenwaldrunde viele tolle Menschen in echt gesehen habe und mir bewusst wurde das die digitale Welt nur ein Mittel zum Zweck ist.


    Zeit mit Menschen im wahren Leben zu verbringen ist wertvoll.


    Danke AT'ler.

  • #97

    Ich habe heute gute Laune weil ...

    ich meine AT nachher zur 12.000 km-Inspektion incl. neue Reifen bringe und als Ersatzmopped eine Transalp bekomme die ich schon immer mal antesten wollte. :clap: :handgestures-thumbupright:

    102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

    Gruß Pille

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!