Gute Laune habe ich heute, weil....... (der Gute-Laune/happy thread)

  • #102

    Sehr schön, wir hatten leider Pech, weil in den letzten Nachtfrösten zu Beginn des Frühjahres unsere Rosen stark gelitten haben.

    Ich befürchte, dass nichts mehr blühen wird.


    lg

    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #103

    Wenn du die abgefrorenen Triebe zurückgeschnitten hast, sollten die im Hochsommer/Spätsommer trotzdem blühen. Daumendrück.

  • #105

    Gute Laune habe ich heute …


    weil ich gleich das gestern erworbene Nemo Cobrra 2 System anbringe und ich dann nicht mehr dauernd an die Kette denken muß.


    Grüße

    Horst

    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

  • #107

    Ich bin sehr daran interessiert wie du den Cobrra Nemo 2 an deiner SD09 anbringst. Vielleicht könntest du Fotos davon im Cobrra Nemo 2 Thread einstellen?

  • #108

    Mache ich. :handgestures-thumbupright: Wenn Du so danach fragst , hoffe ich nicht, dass es Probleme gibt ... :roll:

    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

  • #110

    mit der einen Düse, die bei mir außen ans Kettenrad geht, wird die Kette für mein Dafürhalten etwas zu einseitig geschmiert.

    Eine Doppeldüse von Berotec, die laut Forum kompatibel mit dem Schlauchdurchmesser des Nemo 2 ist, habe ich schon zu Hause liegen, aber die wird erst nach meinem Urlaub montiert.

    Edit: aber mit dem Thema sind wir hier off topic :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!