Wieviel gebt ihr für Feuerwerk aus?

Nur zur Klarstellung ....

ICH habe niemanden persönlich angegriffen, sondern die

ALLGEMEINHEIT der "Böllerfreunde" gemeint

ohne Worte

Ich wollte es Dir eigentlich per PN schreiben, aber Du hast Konversationen gesperrt

Gruß Klaus :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

Ich gehöre nun mal zu den Freunden der Böllergemeinde, mithin meintest Du auch mich.
    Aber das tangiert mich peripher mit secundärer relevanz.

Es kann und sollte jeder so handhaben wie er möchte ob er ein Feuerwerk zu Silvester abbrennt oder nicht.
    Ich bin jetzt raus hier aus dem Thread.

Noch einen Guten Rutsch allen.

:at4: Gruß Klaus :at4:

Einmal editiert, zuletzt von KlaDo ()

Früher habe ich gerne geböllert. Die großen Knaller, Kanonenschläge uns so, ich mag das.

Raketen kaum, war nicht so meins.

Mit den Jahren dann immer weniger Böllerei, die letzten Jahre eher mal ne günstige Batterie mit schönen Effekten.

Dieses Jahr bin ich nicht dazu gekommen was zu holen.....ok, ein paar Knallerbsen für 2,50 :)

Mich stört schon lange der ganze Müll den alle liegen lassen. Nicht mal die Anwohner sammeln ihren eigenen Sch.... mehr ein.
    Dazu das ganze Plastik das die Raketen verteilen....bei Böller und Batterien bleibt wenigstens nur Pappe und Karton übrig.

Dazu immer mehr jugendliche Idioten die immer früher und rücksichtsloser böllern......
    Liegt vielleicht am Alter oder daß ich nu Papa bin, aber inzw reicht es auch zusamen auf der Straße mit Freunden und Nachbarn anzustoßen und kuken was die Anderen so abbrennen.

In diesem Sinne guten Rutsch und bis nächstes Jahr ;)

2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

Dann wünsche ich dir viel Spaß damit. Und lass es ordentlich krachen :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Ganz schön explosive Stimmung hier... gibt schon einige Ober-Indianer die das böllern vehement verteufeln, ich schieb mir jetzt paar negerküsse rein und morgen gibt's Zigeunerschnitzel

Schönen Abend und alles gute für 2025...mit oder ohne

Achso ja 30 Euro für Raketen...keine Böller

Verstehe ich ...haben auch so eine kleine bolonka-malteser emmi...wenn man bei ihr ist steckt sie das gut weg, aber jedes Tier reagiert anders

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!