• #371

    Hallo Robert, vielen Dank für das Angebot. Ich melde mich wenn ich ein Problem bei der Installation habe. Muss mir erstmal die Beschreibung ansehen.

  • #372

    Hallo,

    weis nicht ob hier schon mal gefragt wurde habe nichts gefunden,

    Hatte einen Nemo Kettenöler war aber nicht sehr zufriden und habe mir jetzt als Beschäftigung den Scotoiler X Sxstem geholt.


    meine Frage wo bekomme ich den unter ATAS 1100 DTC ES unter Sitzbank, hm zu viele Steuergeräte unter hintere Sitzbank zu eben ?!


    dachte evtl. schon an Soziafußraste Querstrebe.


    hat hier jmd ne Idee ?


    Danke

    Meister Yoda. Kannst Du mir sagen was eine Kurve ist?


    Yoda: “ gerade nicht“

  • #376

    Moin!
    Ich habe ein Set Scottoiler "Louis Edition" geschenkt bekommen und versuche gerade heraus zu finden, ob das kompatibel mit meiner SD06 ist.

    Leider finde ich nicht einmal einen Hinweis bei Scottoiler, welche Art von System das ist.
    Kennt jemand das Modell?

  • #377

    Ist da ein Schlauch und ein T-Stück bei?


    Dann ist es der einfache mit Unterdrucksystem.

    Sehr zu empfehlen, ich hatte den 10 Jahre an der CBF und dann übernommen und zwei Jahre an der SD06.

    Damit hab ich ihn dann verkauft.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #378

    Ja genau.
    Kenne mich mit den Systemen aber nicht aus.
    Gibt es irgendwo eine Art Anleitung oder Hilfestellung dazu?
    Hast du vielleicht zufällig noch Fotos vom Einbau?

    Die SuFu spuckt nichts aus und Google kennt nicht einmal die Louis Edition.

  • #379

    Ich habe den Scottoiler x an der linken vorderen Strebe des Hecks befestigt, gut zu befüllen und abszulesen, wie viel noch drin ist. Verlegung der Leitungen so auch ohne Probleme vor der Schwingachse vorbei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!